1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Downway (neu)

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von LPMitDave, 20. Juli 2017.

?

Gut oder schlecht

1. Gut

86,7%
  2. Schlecht

13,3%
  1. LPMitDave

LPMitDave Legendäres Mitglied

Vorname:
    David
    Instagram:
    david_17.10_
    Hey Server Team,

Ich habe eine neue Spielmodusidee namens ''Downway''. Bei fragen bitte per PM oder im TS Erreichbar. Name: LPMitDave | David

Vorbereitung:
    Kits: Eig. gibt es keine Kits aber man könnte Kits wie in Solo-PVP.
    Map: Man spawnt in einer Welt in der 1-Block breite Wege gebaut sind. Die einfach verstreut sind. Wege können sich auch kreuzen (ACHTUNG: DIE WEGE DÜRFEN NICHT HÖHER ODER TIEFER GEMACHT WERDEN (Koordinate >>Y<< muss gleich bleiben innerhalb der einzelnen Ebenen)). Über einer Wegschicht ist in 5-10 Blöcke Höhenunterschied wieder verstreute Wege. Dieses Chema 4 mal.
    Inventar: Lederrüstung,Stick mit Rückstoß 2
    Spielerzahl: Individuell nach Größe der Map oder 16 Spieler.

Ablauf:
    Die Spieler spawnen auf verschiedenen Platformen. (FÜR jeden Spieler eine eigene Platform oder wenn als Team gespielt wird (4x4) halt jedes Team auf einer eigenen.auf der untersten Ebene (nicht PVP Arena)
    Wenn sich 2 gegnerische Spieler begegnen müssen sie kämpfen. (Sagen wir jetzt mal: Spieler A gewinnt und schlägt den anderen den Weg hinunter, Spieler B verliert logischerweise.) Wenn Spieler A; Spieler B runter geschlagen hat. Muss (ggf. ,wenn er nicht auf der Anfangshöhe ist, auf einem Weg landen (kein Fallschaden) oder er fällt runter auf eine Ebene; dort muss gegen einander gekämpft werden (Kein Fallschaden). Spieler A wird eine Ebene hochgejumpt/teleportiert. Nach 6:00 min despawnt zufällig eine Ebene (also nur noch 3 Ebenen). Nach 6:30 min noch eine Usw. Es gewinnt der Spieler der als letztes noch lebt.

5-W-Fragen:
    Wer: Solomodus oder Teammodus (4x4)
    Was: Downway
    Wo: Man spawnt in einer Welt in der 1-Block breite Wege gebaut sind. Die einfach verstreut sind. Wege können sich auch kreuzen (ACHTUNG: DIE WEGE DÜRFEN NICHT HÖHER ODER TIEFER GEMACHT WERDEN). Über einer Wegschicht ist in 5-10 Blöcke Höhenunterschied wieder verstreute Wege. Dieses Chema 4 mal.
    Wie: >>siehe Ablauf<<
    Wann: Nach 8 Minuten

Bei fragen bitte PM oder mich im TS anschreiben (Mods etc. moven).
    Name: LPMitDave | David

Mit Freundlichen Grüßen
    David aka. LPMitDave

luan, Kai, Raven_Sight und 4 weiteren Personen gefällt das.
  2. StCDoaW

StCDoaW Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Ich finde es eine Tolle Idee, wobei ich dazu noch eine 3x3 block base auf der Anfangsebene machen würde, damit Leute, die nich so talentiert im Spawnen ohne Runterfallen sind eine Chance haben oben zu spawnen.

Diese Seite empfehlen