1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Drop the Bomp

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von _Bayezid, 27. Januar 2018.

?

Wer würde auch gerne den Spielmodus auf dem Server haben?

1. Ich würde das Geilo finden!

81,8%
  2. Ich nicht so.

18,2%
  1. _Bayezid

_Bayezid Neues Mitglied

Vorname:
    Stanley
    *BOOM* Und die Bombe ging hoch. Team [...] gewinnt.
    Meine Idee für einen Spielmodus wäre "Drop the Bomp". Es funktioniert so:
    Es gibt zwei Teams, dessen Mitglieder alle eine Bombe und ein Entschärfungsgerät haben. Das Ziel mit der Bombe ist sie an einen bestimmten Ort bei den Feinden zu positionieren und sie so zu verstecken das sie 1 Minute nicht gefunden wird. Wenn die Bombe von einem Team platziert wurde, ist es das Ziel des anderen Teams diese zu entschärfen. Es geht halt darum Bomben zu platzieren und feindliche Bomben zu entschärfen und die Gegner davon abzuhalten die eigene Bombe zu entschärfen mit

Anderen Gadjets

Wie beim LaserTag könnte man noch andere Gadjets hinzufügen. Zum Beispiel: Schild, Granate, Fake Sprengsatz, Mienen und noch vieles mehr.

Maps
    Die Maps müssten so ähnlich aufgebaut sein wie die "Duell auf Hoth" Map beim LaserTag. Denn diese Map ist so aufgebaut das man schön nach vorne dreschen kann.

Andere Extras
    Durch diesen Spielmodus kann man auch neue Köpfe hinzufügen. Und zwar Masken. Die es in allen Farben geben kann.

Ich würde mich über den, oder einen ähnlichen Spielmodus freuen.
    Liebe Grüße _Bayezid.

DerNepper und TheBestOfMM gefällt das.
  2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Coole Idee. Und man könnte sie noch gut weiter ausbauen, mit items, events etc..

Hier noch paar Ideen die ich im Internet gefunden habe. Es sind nur ideen und sie sollten keinenfalls kopiert werden, da der jenige dort das Spiel schon selbst zum download stellt.

Grenade (Experience Bottle): Throw it and when it hits something it will explode.
    Mine (Spawn Egg): Place it on the ground and when somebody steps on it, it will explode (When it's placed it is invisible).
    Smoke Screen (Spawn Egg): Place it on the ground and it makes a Smoke Screen.
    Air Strike (Spawn Egg): Place it on the ground to make a target and when you push the button in your camp there will fall 3 missles on the selected block.
    Flash Bang (Splash Potion): Throw it and it will flash every nearby person.
    Jericho (Fireworks): Launch it and it will drop 9 grenades.
    Snowball (Snowball): Throw it and you can freeze somebody with it, your target will not be able to move and gets a poison effect for 3 seconds.
    Icy Sword: A wooden sword.
    Knife: An iron sword or a diamond sword.
    Gun: A bow with infinty (and Power II).

Operation Snow-fox:
    In this operation both teams have to try to plant a bomb, the weapons in this map are:
    Snowball and Icy Sword.

Operation Desert-Tiger:
    In this operation both teams have to try to plant a bomb, the weapons in this map are:
    Grenade, Mine, Smoke Screen, Air Strike, Gun, Knife (Iron), iron armour.
    Some Weapons you have to earn by killing enemies.
    Spoiler (click to show)

Operation City-Eagle:
    In this map only the Terrorists have to plant the bomb, the SWAT team has to kill the Terrorists 25, 50 or 75 times (You can choose between this numbers), this is a big map so it requires more players, than Operation Snow-Fox and
    Operation Desert-Tiger, the weapons in this map are:
    Grenade, Mine, Smoke Screen, Air Strike, Flash Bang, Jericho, Knife (Diamond), Gun (with Power II), SWAT chain armour, Terrorists gold armour.
    Some Weapons you have to earn by killing enemies.

Planting the Bomb:
    To plant a bomb you have to stand on a pressure plate which will say "Started Bomb planting" you have to stand on the pressure plate till the bomb has been planted this will take 5 seconds, now the bomb starts counting down from 15 or 25
    till 0 before it explodes.

Defusing the Bomb:
    To defuse a bomb you have to stand on a pressure plate which will say "Started Bomb defusing" you have to stand on the pressure plate till the bomb has been defused this will take 5 seconds.

wenn ich lustig bin, übersetzte ich das vielleicht irgendwann mal ins deutsche xD ~MM

QUELLE:
    Plant the Bomb [With Custom Weapons like: Land mines and Grenades] - Maps - Mapping and Modding: Java Edition - Minecraft Forum - Minecraft Forum [http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding-java-edition/maps/2295469-plant-the-bomb-with-custom-weapons-like-land-mines]

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
    MinecraftFlixi und DerNepper gefällt das.
  3. DerNepper

DerNepper Mitglied

Vorname:
    Nepper
    Man könnte noch Sachen wie Rüstung, Schwerter, Essen etc hinzufügen. Dann könnte man die Items von einem LuckyBlock Bekommen, was zu den anderen Modi passen würde.

4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Der server möchte aber nicht jeden spielmodi auf luckyblock basis haben. Daher ist es eine gute Idee weil es ohne luckyblöcke funktioniert :)

MinecraftFlixi gefällt das.
  5. MinecraftFlixi

MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Christian
    Finde das is ne gute Idee.
    Ich stimme dafür.:)

6. Das währe Tatsache eine Gute Idee die man gut umsetzen kann in der Entwicklung sowie mit einem Texturenpack! :D
    Ich gebe dieser Idee 5/5 Sterne!

Diese Seite empfehlen