1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars DropVorschläge

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Ideen" wurde erstellt von StCDoaW, 10. September 2017.

1. StCDoaW

StCDoaW Mitglied

Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Hey,
    Ich habe hier ein paar Vorschläge für Drops bei LBW:
    Instant Heal: Pot, die vom Himmel fällt. (also direkter Einsatz)
    Dia: Dia verzaubert auf Unendlichkeit. Beschreibung: Unendlich viele Dias.
    Fertigmauer: ein Item, dass je nach Blickrichtung eine mauer baut. (sehr gut bei Bowspammern, beim Bett abbauen etc.)(verschwindet bei Benutzung)
    Fertigbrücke: bei Einsatz werden vor dir 5 Blöcke gesetzt. (verschwindet bei Benutzung)
    Ikea Werkbank: 4 Planken mit dem Namen Ikea-Werkbank.
    Comeback des Mülls: Es gab mal ein Orangenen Farbstoff mit dem Namen "Müll" und der beschreibung "Doch kein Müll" er hatte mehr Angriffsschaden als ein Holzschwert, dieses wurde ersetzt durch "Doch nur Müll" - einem Wertlosem stück Farbstoff, cool wäre es das Müll-Item zurückzubringen.
    Verzauberte Diahose: es gibt jedes Dia-Rüstungsteil einmal Verzaubert außer die Diahose, daher wäre es praktisch eine zu adden.
    Verbesserungsvorschlag: es gibt 3 OP-Spitzhacken: Speedo Gonzales(Diapick, Effi4), Diaspitzhacke(Effi5) und Turbo5000(Goldpick, Effi5) ich frag mich warum die Durability bei Speedo Gonzales (Die schlechteste der drei) so niedrig ist aber bei den anderen nicht.

Diese Seite empfehlen