1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DropVorschläge

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von StCDoaW, 10. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Hey,
    Ich habe hier ein paar Vorschläge für Drops bei LBW:
    Instant Heal: Pot, die vom Himmel fällt. (also direkter Einsatz)
    Dia: Dia verzaubert auf Unendlichkeit. Beschreibung: Unendlich viele Dias.
    Fertigmauer: ein Item, dass je nach Blickrichtung eine mauer baut. (sehr gut bei Bowspammern, beim Bett abbauen etc.)(verschwindet bei Benutzung)
    Fertigbrücke: bei Einsatz werden vor dir 5 Blöcke gesetzt. (verschwindet bei Benutzung)
    Ikea Werkbank: 4 Planken mit dem Namen Ikea-Werkbank.
    Comeback des Mülls: Es gab mal ein Orangenen Farbstoff mit dem Namen "Müll" und der beschreibung "Doch kein Müll" er hatte mehr Angriffsschaden als ein Holzschwert, dieses wurde ersetzt durch "Doch nur Müll" - einem Wertlosem stück Farbstoff, cool wäre es das Müll-Item zurückzubringen.
    Verzauberte Diahose: es gibt jedes Dia-Rüstungsteil einmal Verzaubert außer die Diahose, daher wäre es praktisch eine zu adden.
    Verbesserungsvorschlag: es gibt 3 OP-Spitzhacken: Speedo Gonzales(Diapick, Effi4), Diaspitzhacke(Effi5) und Turbo5000(Goldpick, Effi5) ich frag mich warum die Durability bei Speedo Gonzales (Die schlechteste der drei) so niedrig ist aber bei den anderen nicht.
     
    BIESLBUAM gefällt das.
  2. SimonCC

    SimonCC Mitglied

    Beiträge:
    28
    Vorname:
    Simon
    Die Idee gefäält mir nicht so gut, weil die Mauer mitten in der BAse oder irgendwo anders enstehen könnte.
    Und was heißt "verschwindet bei benutzung"?
    Aber da sind ein paar gute Ideen dabei, finde ich;)

    mfg Simon
     
  3. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Ist das nicht der sinn einer mauer?
     
  4. SimonCC

    SimonCC Mitglied

    Beiträge:
    28
    Vorname:
    Simon
    Eine Mauer würde aus meiner Sicht nur am Rand der Base Sinn machen und nicht mitten in der Base. Ist aber nur meine Meinung;)

    Könntest du vielleicht mir eben erläutern, was "verschwindet bei Benutzung" bedeuten soll?
    Ich meine wie soll man eine Mauer benutzen?

    mfg Simon
     
  5. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    wenn du ein item hast, dass du überall einsetzen kannst, wie eine rettungsplattform, wieso solltest du es in der base einsetzen?
     
  6. SimonCC

    SimonCC Mitglied

    Beiträge:
    28
    Vorname:
    Simon
    Achso es ist ein item ich dachte es würde einfach so spawnen:rolleyes: xD

    Kannst du jetzt bitte erklären, was das zu bedeuten hat xD

    mfg Simon
     
  7. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    stell dir eine rettungsplattform vor, die vor dir spawnt..
     
  8. SimonCC

    SimonCC Mitglied

    Beiträge:
    28
    Vorname:
    Simon
    Ich glaube ich habe es verstanden:rolleyes:

    Das Item verschwindet aus dem Inventar, wenn man es benutzt. Also ein einmal-Item.?
    PS: Ist ein bischen umständlich formuliert

    mfg Simom
     
  9. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Hey,

    Ich entschuldige mich dafür das ich deine Vorschläge erst so spät gesehen habe (@StCDoaW), und erst jetzt darauf antworte (habe es einfach übersehen).

    Ich kann mit deinen Vorschlägen etwas anfangen und finde sie gut, mal schauen was sich da machen lässt. :D

    Lg Elias/Texrang
     
    SimonCC und StCDoaW gefällt das.
  10. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Game Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    1.119
    Vorname:
    Henri
    Hey, alle Content Themen werden in das entsprechende Spielmodiforum verschoben. :)
     
  11. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Heyy (@StCDoaW),

    nochmal kurz hierzu, "Verbesserungsvorschlag: es gibt 3 OP-Spitzhacken: Speedo Gonzales(Diapick, Effi4), Diaspitzhacke(Effi5) und Turbo5000(Goldpick, Effi5) ich frag mich warum die Durability bei Speedo Gonzales (Die schlechteste der drei) so niedrig ist aber bei den anderen nicht." die Durability ist nun mal so festgelegt es, es ist zwar ein bisschen komisch aber so ist halt das Item.

    Lg Texrang/Elias
     
  12. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Naja... verstehs trotzdem nd...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen