1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild "Du hast schon 0 Homes gesetzt"

Dieses Thema im Forum "Erledigte Bugs" wurde erstellt von Deeechse, 28. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Moin,
    ich dachte mir ich starte mal ein bissl auf Freebuild 2 durch.
    Als ich mein ersten Bereich geclaimt habe wollte ich logischerweise dort ein Home platzieren.

    Nur meinte das Plugin so:
    upload_2018-7-28_12-36-20.png

    Ich hoffe mal das ich zumindest 1 Home setzen darf oder?
    Ich meine auch gelesen zu haben das man jetzt 3 normalerweise hat, also würde dann irgendwas nicht stimmen.

    ~Deeechse
     
  2. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    832
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    vielen Dank für deinen Bugreport.

    Der Bug wurde behoben ist beim nächsten Update auf allen Servern verfügbar. Bis dahin kann man den Bug durch einfaches Reconnecten selbst beheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen