1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Dusty Divod

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Booster|Max, 24. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booster|Max

Booster|Max Mitglied

Vorname:
    Max
    Mapart:2x4
    [​IMG] 2018-06-26_07.35.25.png 2018-06-26_07.35.38.png 2018-06-26_07.35.51.png 2018-06-26_07.44.10.png 2018-06-26_07.36.08.png 2018-06-26_07.36.15.png 2018-06-26_07.36.36.png 2018-06-26_07.37.25.png 2018-06-26_07.37.34.png 2018-06-26_07.37.46.png

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  2. ScaryArt

ScaryArt Game Moderator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Könntest du bitte noch paar Screenshots ohne Texturepack hochladen? So lässt sich die Map leider noch recht schwer beurteilen :)

3. ScaryArt

Vorname:
    Chris
    Da ich davon ausgehe, dass du Aternos nutzt, kann ich dir sagen, dass man die Maps einfach downloaden kann. Du fügst sie dann nur in deinen Worlds-Ordner und kannst sie im Singleplayer laden. Es ist ja nur für die Screens, das heißt du brauchst kein WorldEdit usw. ;)

4. Booster|Max

Booster|Max Mitglied

Vorname:
    Max
    ich nutze server.pro

5. ScaryArt

Vorname:
    Chris
    Trotzdem sollte es doch dort auch wie bei jedem anderen Hoaster eine Möglichkeit geben, Maps zu downloaden bzw. hochzuladen, auch wenn der Server offline ist. Schließlich kannst du ja auch alles konfigurieren. Ansonsten musst du dich eben noch etwas gedulden mit dem von dir gewünschtem Feedback, da ich gerade die Spawninseln aufgrund des Texturepacks von dir nicht beurteilen kann.

PS: Mach am besten gleich Bilder von allem aus mehreren Perspektiven und nicht nur aus einer! :)

6. Booster|Max

Booster|Max Mitglied

Vorname:
    Max
    geht nicht die Konsole von dem Server startet erst mit dem Server wen du weißt du wie ich es meine?

7. Booster|Max

Booster|Max Mitglied

Vorname:
    Max
    So neue screens sind da

8. ScaryArt

Vorname:
    Chris
    Heyho,

bitte entschuldige, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe, jedoch bin ich privat derzeit etwas ausgelastet. :)
    Nun zur Map. Die Teaminseln sind von der Form und dem Aufbau her recht in Ordnung. Nur dieser eine tiefe Ausläufer sollte um 1-3 Blöcke gekürzt werden, um diese natürlicher wirken zu lassen. Die Blockauswahl wirkt etwas random. Die Dirt- und Cobbleblöcke wurden gefühlt ohne viel Nachdenken platziert und auch die verschiedenen Ores passen nicht so wirklich in das Bild. Zudem würde die Insel ohne diese Büsche sehr trist aussehen. Auch dort sollte gegebenenfalls noch etwas "markantes" hinzugefügt werden, was gegebenenfalls auch die Wolle zur Kennzeichnung der Teams ersetzt. Diese wirkt optisch nicht gerade ansprechend.
    Die Idee zur Mitte finde ich ganz nett, jedoch wird mir beim besten Willen nicht klar, was das eigentlich darstellen soll. Soll es ein Meteorit sein? Soll es ein erloschener Stern sein? Oder vielleicht etwas ganz anderes? Dies sollte auf jeden Fall noch deutlicher dargestellt werde, was auch immer es sein soll. Ansonsten ist die allg. Form soweit in Ordnung. Das "Feuer" oben sollte ausgebaut werden und nicht nur oben draufgebaut, sondern auch mit ein paar Ausläufen, Spritzern nach oben usw. Zudem passt der untere Teil der Mitte nicht so wirklich zum oberen Teil. Hier sollte auf jeden Fall nochmal nachgebessert werden. Außerdem gibt es auch hier wieder ein paar Blöcke, welche so gar nicht reinpassen.

Hoffe dies hilft dir ein bisschen und ich bin gespannt auf weitere Bilder :)

Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

9. ZuDummZumAimen

ZuDummZumAimen Mitglied

Vorname:
    Ryan
    Also ich finde die Map an sich gut.
    Nur sind es ein paar Sachen die nicht so gut gemacht wurden.
    Mitte:
    1. Die Mitte sieht für mich eher aus wie ein runder Vulkan.
    2. Man könnte die Blockvielfallt in der Mitte ändern mit zb. Bedrock usw.
    3. Wenn es ein Meteorit ist würde ich den Stein, Kies etc entfernen weil es sonst nicht richtig aussieht wie ein Meteorit und das vorallem ultra raussticht. Was man dennoch machen könnte sind ein paar Erze dazu zu bauen. (Bin mir dabei nicht ganz sicher ob man es lassen kann)
    4. Was sollen die Glasscheiben in dem Meteorit sein? Rot könnte Feuer sein aber was das blaue ist ka.
    5. Den Luckyblockspawner würde ich nicht in die luft setzten da es etwas umständlich ist daran zu kommen.
    6. Ich würde den Meteorit umdrehen weil das sieht dann realistischer aus da der Meteorit Nicht von der Erde wegfliegt (Siehe Bild).
    7. Da es in der Mitte sehr leer aussieht und das Thema von Dusty (aus Fortnite) handelt könntest du versuchen die Blockbusterkapsel rein zu bauen (Siehe Bild).
    8. Ich finde die Redstoneblöcke stechen viel zu sehr raus.
    Was ich allerdings an der Mitte sehr gut finde sind die Ein- und Ausgänge nur da könnte man die Blöcke anpassen weil wie gesagt ich finde stein passt zu einem Meteorit nicht so.
    Insel:
    1. Der übergang ziwchen Insel und Meteorit ist nicht gut. Weil erst benutzt du größtenteils dunkle Blöcke und dann auf einmal ist es eine Stein Insel.
    2. Wenn ich raten müsste denke ich das wäre eine einfache Steinplattform.
    3. Da ich nicht weiß was das sein soll und ich da von ausgehe dass das ein Meteoritenteil ist würde ich die Erde entfernen weil wann sieht man Erde auf Meteoriten?
    4. Das Grünzeug sollte man weg machen.
    5. Man könnte die Teamfarbe anders kennzeichnen da das bei rot nicht sehr schön aussieht genau so wie bei blau wo es noch geht da das lapis ein bisschen ausgleicht.
    Sonst finde ich die Map gut.

Mfg
    Outfused

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  10. Booster|Max

Booster|Max Mitglied

Vorname:
    Max
    Danke für die Tipps!Werde Morgen früh wieder dran Arbeiten.

11. Booster|Max

Booster|Max Mitglied

Vorname:
    Max
    werde nicht mehr an der Map weiter bauen

12. ScaryArt

Vorname:
    Chris
    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen