1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum e-mail benachrichtigung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von MinecraftFlixi, 13. August 2018.

1. MinecraftFlixi

MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Christian
    Hallo.
    Bei mir tritt ein Fehler häufig auf. Und zwar habe ich angegeben per E-mail immer informiert zu werden, wenn ich Antworten auf Beiträge erhalte. Jetzt ist es aber schon häufig vorgekommen, dass ich keine e-mails erhielt, ich misstrauisch wurde und mal auf das Forum ging, und siehe da, 5 neue Antworten manchmal schon ne Woche alt, über die ich nicht informiert wurde, weshalb auch Beiträge manchmal geschlossen wurden, weil keiner mehr was hinzufügte, denen ich sehr wohl noch etwas hinzu zu fügen gehabt hätte.

Bitte bald fixen.

Danke

2. Johnny2211

Johnny2211 Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Hast du die richtige E-Mail angegeben?
    Kann es sein, dass du die Benachrichtigung für den genannten Beitrag ausgestellt hast?

Ansonsten guckt sich der @Jube_de einmal an.

3. MinecraftFlixi

MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Christian
    natürlich stimmt die Adresse. Anfangs hat's ja auch funktioniert.

4. Jube_de

Jube_de Web Leitung Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyy,

Grundsätzlich erhältst du nur eine Nachricht per Mail, wenn du vorher bereits einmal in dem Thread geantwortet hast oder den Thread abonniert hast.

In deinen Grundeinstellungen hast du dies auch mit einem Haken bestätigt. Sollte es dennoch weiterhin nicht richtig funktionieren, so melde dich bitte nochmals bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

5. leRxge

leRxge Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Simon
    @MinecraftFlixi du bist aber nicht der einzige ich bekomme seit 2 Wochen auch keine E Mails mehr davon ;)

6. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
  7. Jube_de

Jube_de Web Leitung Teammitglied

Vorname:
    Justin
  8. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Glaube aber das Timo schneller reagieren kann und vllt da auch nachschauen kann :) lucago war ja lange nicht mehr da :eek:

Diese Seite empfehlen