1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Eigener Spawner in LBW

Dieses Thema im Forum "LuckyBedwars" wurde erstellt von 102FPS, 21. Januar 2018.

?

Soll es Private LuckyBlockSpawner geben?

  1. Soll eingeführt werden!

    11 Stimme(n)
    57,9%
  2. Auf keinen Fall!

    5 Stimme(n)
    26,3%
  3. Ist mir nicht so Wichtig

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. 102FPS

    102FPS Mitglied

    Beiträge:
    15
    Vorname:
    Kevin
    Hey Leser!

    Ihr kennt es sicher, wenn man in einer Runde LuckyBedwars einen Teamspieler hat der nur am farmen ist und man selber bekommt nie was. Ich hätte dafür eine kleine Idee!

    Wie wäre es, wenn man einen eigenen Luckyblock Spawner hat den nur du benutzen kannst?

    Die Nutzung dahinter ist ganz einfach. Auf dem Luckyblock Spawner steht dein eigener Kopf der alle gespawnten Blöcke für sich behält biss du "Rechtsklick" drauf machst und er dir die gefarmten Blöcke in dein Inventar gibt.

    Wenn dein Bett abgebaut wird und dein Teamspieler aus dem Spiel ausscheidet, wird der Kopf wie unten gezeigt zu einem anderen Kopf. Auf diesen Kopf hat jeder Spieler jetzt zugriff und kann mit einem einzigen Klick die Blöcke nehmen.

    Gerne erwarte ich weitere Verbesserungsvorschläge und hoffe auf eine Antwort!
    Die aktiven LBW Spieler können gerne auch ihre Meinung dazu äußern.
    @Rytme @leRxge @maannu @zTryharderSimon @flaimflo @Cutecoala @Daniel020501 ect.



    Schönen Tag euch noch!
     

    Anhänge:

    LukasLp11 und Rytme gefällt das.
  2. Cutecoala

    Cutecoala Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Elias
    Also ich bin mit der momentanen Situation zufrieden, da auch auf anderen Servern nicht so gute Spieler spielen und einem auch dort die Materialien geklaut werden! Außerdem sobald man ein Team zerstört hat kann man ja auch dort einfach die Blöcke die dort spawnen verwenden.
    Fazit: Ich würde nichts gegen ein Upgrade haben weil ich die Idee eig. ganz gut finde, da es wirklich manchmal aufregt wenn man einen nicht so guten Mate hat.
     
    Rytme gefällt das.
  3. leRxge

    leRxge Mitglied

    Beiträge:
    42
    Vorname:
    Simon
    Servus :)

    An sich finde ich die Idee gut da es auf LuckySkyblock echt nervig sein kann.Aber mit denn Köpfen ist es nicht so eine gute Idee da sie beim spielen Nervig sein könnten wenn man über sie drüber läuft.An der stelle des Kopfes würde ich es lieber so machen das wenn 2 Leute am Spawner stehen das jeder Lucky Blöcke bekommt. Ansonsten würde ich es so lassen^^
     

Diese Seite empfehlen