1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Eine Art Smash

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von Quax2013, 29. April 2017.

?

Wie ist die Idee

  1. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ok

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schlecht

    2 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quax2013

    Quax2013 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Ich spiele ab und zu auf ShotBow Smash allerdings braucht man Premium um eigene Partys zu erstellen und ich dachte mir dass man eine Art von Smash (eben mitanderen Items z.B. anstatt der Angel einen Dash nach vorne) auf dem LPmitKev Server machen könne. Und wegen dem Premium könnte man es so machen dass es ein paar Lobbys "OffenFürAlle" und mehrere "PartyLobbys" gibt. Man muss zuerst mit einem Freund in der "StartLobby" eine Party machen und dann auf einen freien Slot gehen, im Warteraum wo man Items und Map auswählen kann kann man die Lobby auf "Privat" setzten so dass niemand mehr nachjoinen kann aber es gibt nur begrenzt viele "Schilder" in der "StartLobby" das heist dass wenn alle besezt sind dass man dann (in einem optionalen Minispiel) warten muss.

    Was ich vergessen habe zu sagen ist dass es schon mehrere Ableger gibt die Server davon aber längst offline sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2017
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    630
    Vorname:
    Chris
    Also verstehe ich das jetzt richtig: Weil man auf einem anderen Server, auf dem es diesen Modus bereits gibt, Premium braucht, um eigene Partys machen zu können, willst du den Spielmodus 1zu1 hier haben? Oder könntest du dies gegebenenfalls näher erläutern?

    Nachtrag: Ich würde dich mal darum bitten dir das Unterforum "Abgelehnte Spielvorschläge" zu Gemüte zu führen, und zu schauen, weshalb dort die meisten der Spielvorschläge abgelehnt wurden!
     
  3. Quax2013

    Quax2013 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Oh ok ich möchte die Grundidee beibehalten (also prozente höherer Rückstoß und Runterschupsen) aber eben andere Maps und Items
     
  4. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Ich kenne smash aber der Server sucht nach einzigartigen und eigenen Ideen und nicht nach kopierten spie lideen
     
  5. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    630
    Vorname:
    Chris
    Wenn du dir sowas wünscht, solltest du bei dem Server, wo du bisher auch spielst entsprechende Vorschläge und Änderungen ansprechen. Und wenn dich dort die Maps stören, bau doch einfach welche. Hier jedoch wirst du keinen Erfolg mit deinem Vorschlag haben, wie du dem Nachtrag in meinem ersten Post bzw. dem von @SchuhLos entnehmen kannst.
     
  6. Quax2013

    Quax2013 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Oh Ok schade. Aber warum habt ihr dann den Deadline-Modus aus GTA5 genommen?
     
  7. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Deadline aus gta oder bzw. Aus Tron würde genommen da diese komplett andere Spiele sind und es die auf noch keinem anderen Minecraft Server gibt.
     
  8. Quax2013

    Quax2013 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Achso. Also könnte ich jeden Spielmodus vorschlagen der einigermaßen durchdacht ist und nicht bereits auf einem anderen Server exestiert vorschlagen?
     
  9. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Eigentlich ist Smash ja auch von Mario kopiert, aber in Minecraft gab es das halt noch nicht.
     
  10. Quax2013

    Quax2013 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Also heißt das Ja oder Nein?

    Und ich nehme an dass Bedwars und Skywars und SG zur Grundausstattung eines (nicht Leben, Varo, ...) Servers gehören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2017
  11. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Doch in Minecraft gibt es dass Schon auf mehreren Servern (shotbow,minplex...)
     
  12. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Nein

    Aber Smash definitiv nicht
     
  13. Quax2013

    Quax2013 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Ok dann hat sich das gegessen. Das Thema kann von mir aus geschlossen werden.
     
  14. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    630
    Vorname:
    Chris
    Erstmal: Bitte hör auf ständig Doppelpostings zu machen, sondern editiere deinen letzten Beitrag. In Zukunft werde ich auch jedes Doppelposting von dir melden, da dein Spamming mittlerweile echt nervig ist ist.
    Als nächstes: Wie @SchuhLos schon sagte gab es bis dato einen solchen Spielmodus in Minecraft noch nicht, weswegen dieser auch einzigartig ist. Smash dagegen gibt es schon auf mindestens einem weiteren Server. Zudem hast du geschrieben du willst es genauso wie auf diesem anderen Server nur leicht abgewandelt. Würdest du stattdessen eine einzigartige Idee bringen, wäre dies etwas ganz anderes.
    Zu den weiteren genannten Spielmodi von dir: Bedwars findest du bei uns nicht, nur LuckyBedwars, welches einen komplett eigenen Modus darstellt. Auch SkyWars gibt es bei uns nicht. Und bevor du jetzt behauptest "Mimimi das ist doch dasselbe wie SkyBlockPvP.": Spiel den Modus zunächst erstmal.

    Ich bitte nun einen Mod diesen Thread hier zu schließen und zu verschieben, da er überflüssig ist.
     
  15. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.492
    Vorname:
    Maxi
    Das bitte drei mal durchlesen @Quax2013 , Danke ;)

    Grüße Maxi
     
    ScaryArt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen