1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eins TankturmTV geht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TankturmTV, 30. November 2017.

?

Wie habt ihr mich als Jr.Game-Moderator empfunden?

1. als sympathischer Mensch, bleib so wie du bist

17 Stimme(n)
    73,9%
  2. als total nervig, mit dir hat es keinen Spaß gemacht zu reden

4 Stimme(n)
    17,4%
  3. als in Ordnung, warst nur ein bisschen faul beim bearbeiten meiner Chatlogs

2 Stimme(n)
    8,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TankturmTV

TankturmTV Mitglied

Vorname:
    Lukas
    Es ist zwar schon ein Tag her, seit ich das LPmitKev-Team verlassen habe.
    Dennoch möchte ich nicht ohne einen kurzen Abschiedstext einfach gehen.

Das LPmitKev-Team. Fast ein Jahr lang hat es mich geprägt. Die Zeit dort war sehr schön und ich erinnere mich gerne daran zurück. Doch nun ist es für mich an der Zeit das Team zu verlassen.

Der Haupt-Grund für den Verlass des Teams ist schlicht und ergreifend die Zeit. Wenn man erst spät von der Schule nach Hause kommt, hat man meistens nur wenig Freizeit und somit zu wenig, um den Pflichten des Moderators nachzukommen.
    Der andere Punkt war meine fehlende Kompetenz. Viele nannten mich ja auch den "kompetentesten Junior-Mod". Damit hatten sie damit gar nicht mal so Unrecht. Schließlich muss man es erstmal schaffen fast ein Jahr Junior-Gamemoderator zu bleiben, ohne zuvor wegen Inaktivität aus dem Team gekickt zu werden.
    Zusammengefasst: Mir fehlt die Zeit und die Kompetenz, die Aufgaben des Ranges weiter auszuüben.

Nun folgen noch ein paar Dankeschöns an die wichtigsten Personen, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe.

@TanksturmTV :
    Du bist der coolste Dude auf dem Netzwerk. Ob Rocket-League, FIFA oder Minecraft - Du warst und bist zu allem zu haben. Bleib so wie du bist.

@J3SKO :
    Wir hatten öfters miteinander geredet. Du hast mir immer versucht bei Problemen zu helfen. Ob es meine Ausbildung war oder die Sache mit der PSC. Vielleicht hört man sich mal wieder. Alles Gute für deine Zukunft.

@Llennitv :
    Mit dir konnten man immer reden und dich fragen, wenn man mal etwas nicht kappierte. Danke für die schöne Zeit.

@Raven_Sight :
    Mit dir konnte man bis tief in die Nacht im TS chillen. Wenn du nicht an den PC konntest, war es halt das Handy, mit dem du online kamst. Danke für diese schönen Stunden.

@MrKinau :
    Ach ja... Kinauz / Mauz. Du hattest auch fast immer Zeit zum Reden. Außer wenn du am Programmieren warst. Dann kam aus deinem Mund nur "Ja" oder "Nö". Ansonsten hatten wir ne Menge Spaß. Mein aktueller Punktestand liegt ja bei 63. Alles Gute für deine Zukunft.

@LPMitDave / @Maxe1004 :
    Ihr seit so zwei. Weit nach mir habt ihr als Jr. Gamemoderator angefangen und trotzdem seit ihr vor mir Gamemod geworden. Dann war ich wieder der "kompetenteste Jr. Gamemoderator". Viel Erfolg euch noch.

@Texrang :
    Du warst der Erste, der nach meinem Teameintritt auf mich zugekommen ist und mir geholfen hat mich einzufinden. In der letzten Zeit hatte ich ehr weniger Kontakt mit dir. Trotzdem viel Glück in deinem Leben.

@Vorstand von dem LPmitKev-Netzwerk :
    Ich bedanke mich bei euch für die vielen Chancen, die ihr mir gegeben habt. Letzten Endes konnte ich sie leider nicht nutzen. Alles Gute für eure Zukunft.

@alle nicht erwähnten aus dem #Verteiler-Clan :
    Ich bin weiterhin für euch da. Vielen Dank für eure Chatlogs und Hackerreports. Die Co-Leitung des Clans und ich planen in der nächsten Zeit auch ein paar Events für euch.

Seid mir nicht böse, wenn ich euch nicht hier erwähnt habe. Wenn ich alle erwähnt hätte, wäre der Text zu lang geworden.

Mich kann man trotz meines Verlassens aus dem Team noch auf dem Netzwerk antreffen und mit mir ne Runde zocken.

Euch allen noch viel Erfolg im Leben,

euer #Verteiler-Owner und Ex-Teammitglied
    TankturmTV

2. LPMitDave

LPMitDave Legendäres Mitglied

Vorname:
    David
    Instagram:
    david_17.10_
    Eine Junior Gamemod Legende geht. Bleib so wie du bist und hoffentlich sehen wir uns nochmal auf dem TS <3

3. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho,

Warst ein echt nicer Dude, mit dem man häufig auf dem Teamspeak reden konnte. Leider war ich letzte Zeit zu beschäftigt um generell private Gespräche mit dir oder anderen Teammitgliedern zu führen.
    Die selbstgewählte Bezeichnung „inkompetent“ würde ich allerdings nicht so treffen. Meiner Einschätzung nach lag dir der Gamebereich eines Moderators einfach nicht im Blut, weshalb du auch nicht auf deine Banzahlen kamst. Dafür besitzt du einige coole Eigenschaften, welche du bitte auch weiterhin beibehalten sollst.

Machs jut mein Freund,
    Jube_de

4. Raven_Sight

Raven_Sight Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Johannes
    Hey,
    warst echt einer der korrektesten. :)
    Fands zwar nie besonders toll wenn ich dir befohlen hab zu bleiben, jedoch 10sek später trotzdem "body disconnectet from The server*" hören musste.

Bleib wie du bist.
    Machs gut :)

Maxe1004 und Sarius gefällt das.
  5. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Doch, ich bin dir jetzt sehr böse!!! :(

Ansonsten kann ich mich dem von @Jube_de eigentlich gut anschließen. Insbesondere der letzte Satz trifft voll auf dich zu.
    Warscht ein luschtiger und cooler Typ. ;)

EpicFailLP gefällt das.
  6. Blacked_Snow

Blacked_Snow Aktives Mitglied

Vorname:
    Elias
    Warst nen Nicer Dude! Maaa boy ;) Viel spaß noch.

Maxe1004 gefällt das.
  7. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Machs gut 1 Tanki! Schade, dass du gehst, aber bestimmt hört man sich nochmal.

Lenni :)

Maxe1004 gefällt das.
  8. Superman987

Superman987 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen