1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBlockBattle Enderman-Kit

Dieses Thema im Forum "Angenommene Verbesserungswünsche" wurde erstellt von AustrianGalaxy, 2. März 2017.

Schlagworte:
?

Cooldown Verkürzung auf 15-20 Sekunden ?

  1. Ja (wenn möglich)

    100,0%
  2. Nein (ist jetzt okay so)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Christian
    Ich hätte hiermit ein kleines Feedback für das Enderman-Kit in LBB. Also das Kit an sich ist seit der Cooldown Verkürzung viel spielbarer geworden ,aber ich würde immer noch einen kürzeren Cooldown anpeilen ca 15-20 Sekunden da man meistens sowieso nur einen Hit durch das Teleportieren bekommt. Und weil das Kit ja auch keine Effekte wie Stärke oder Resistenz verleit. Und noch zur " Wasserphobie", diese sollte wenn möglich so geregelt werden das man nicht in Blöcke teleportiert wird (wenn möglich)

    Hoffe das ich hiermit helfen könnte
    - Austria_a_a :)
     
  2. Jube_de

    Jube_de Sr. Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    2.092
    Vorname:
    Justin
    Heyho!

    Ich markiere mal @Summerfeeling . Er wird sich das mal anschauen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  3. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Christian
    Kleiner Spoiler: da dies beim Nächsten Update umgesetzt wird (auf 15 Sekunden Cooldown), kann man den Beitrag wohl schließen ;)
     
  4. Raven_Sight

    Raven_Sight Architekt Teammitglied

    Beiträge:
    530
    In diesem Sinne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen