1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Enderman / LuckyBlock

Dieses Thema im Forum "In Bearbeitung" wurde erstellt von unschuldiq, 10. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. unschuldiq

    unschuldiq Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Niklas
    Hey ich möchte mich nochmals Endschuldigen für das andere Thema was ich erstellt habe ich bitte ein Mod es zu löschen. Danke
    Map Name: Geburtstag
    4x2
    By Irongolem & vxrschwxtz
    Frage soll ich noch Screenshots machen wo es Tag ist?.
    LG
     

    Anhänge:

  2. Jube_de

    Jube_de Foren Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    2.623
    Vorname:
    Justin
    Heyho!

    Wie von dir gewünscht, habe ich deinen alten Thread gelöscht.

    Zur Map würde ich mir wünschen, wenn der Kuchen in der Mitte überarbeitet werden würde, da dieser überhaupt kein 3D Bild ergibt und mehr nach einem Viereck aussieht. Hier kann und muss definitiv nach gearbeitet werden, am besten mit mehreren Ebenenen. Gleiches auch bei dem Geschenk, beides wirkt sehr Viereckig und hat nahezu bis gar keinen 3D Effekt. @Raven_Sight Könnte auf den gewünschten 3D Effekt vlt. mehr eingehen.

    //Edit: Ebenso gefällt mir es nicht so gut, dass die Map so gut wie nur aus Ton besteht und so nicht wirklich Blockvielfalt vorhanden ist. :/

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  3. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Johannes
    Ehh Minecraft is immer 3D :p

    @Nxckyyy natürlich meint er was anderes: der Map fehlen wie @Jube_de bereits sagte die ebenen.
    Es ist alles zu glatt.
    Bei dem Geschenk zum Beispiel währe es Klug, das Band eine ebene heraus zu heben.

    Bei dem Kuchen das selbe.
    Des weiteren würde ich dich bitten den Kuchen nochmal ganz neu zu bauen und einen nicht "Vanilla Kuchen" zu bauen.
    Sei einfach kreativ, du bekommst das schon hin...
     
  4. unschuldiq

    unschuldiq Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Niklas
    Der Liebe Irongolem28 checkt immer noch net das er Screenshots machen soll und keine Handy Bilder Sry dafür.
     

    Anhänge:

  5. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Johannes
    Torte bitte abrunden..
    Die ist zu eckig :)
    Des weiteren etwas bauen, worauf die Torte steht: Nen Flachen Teller etc...
    Unser Tipp mit den Geschenk Bändern wurde immer noch nicht umgesetzt...
     
  6. unschuldiq

    unschuldiq Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Niklas
  7. unschuldiq

    unschuldiq Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Niklas
    Hey
     

    Anhänge:

  8. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Johannes
     
  9. Heythatsme

    Heythatsme Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Charlene
    Instagram:
    charlene.awd
    Ich finde diese Map ziemlich schön aber wie @Raven_Sight schon sagte ist die Torte zu eckig deshalb stelle ich dir jetzt die Frage ob du je eine Eckige Torte gesehen hast natürlich es gibt eckige Torten aber runde sehen halt schöner aus deshalb wäre es besser wenn du sie abrundest hoffe man hat das irgendwie verstanden :)
     
  10. unschuldiq

    unschuldiq Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Niklas
    @Raven_Sight am besten besprechen wir das auf den Ts bin fast immer auf den kev ts und heiße S n o w y stups mich an​
     
  11. unschuldiq

    unschuldiq Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Niklas

    Anhänge:

  12. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Johannes
    Jetzt is besser.. Das ganze noch bei der 3. Sahneschicht...
    Der Teller auch noch abrunden :)
    Kleine Hilfe //cyl [ID] [Radius] brauchst dafür WorldEdit :p
     
  13. unschuldiq

    unschuldiq Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Niklas
    Hey er nutzt kein WorldEdit er hat es von Hand gemacht xD
    Map Build by vxrschwxtzt & Irongolem28
     

    Anhänge:

  14. Heythatsme

    Heythatsme Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Charlene
    Instagram:
    charlene.awd
    Er kann sich falls er das möchte WorldEdit für den Singleplayer holen falls er es dort baut macht nämlich einiges einfacher @Nxckyyy
     
  15. unschuldiq

    unschuldiq Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Niklas
  16. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Hi habe es jz auf die Reihe gekriegt

    Ich habe auch noch eine zweite map die ich euch vorstellen möchte

    Nur wie schick ich jz ein Bild hier rein?

    Ich habe jz worldedit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2017
  17. VAL3nt!n1x3

    VAL3nt!n1x3 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    72
    Vorname:
    Valentin
    Kannst du bitte nicht so viele Beiträge hintereinander hochladen, sondern besser alle in einem zusammenfassen.

    Für die 2. Map (falls es eine andere ist), erstellst du am besten einen neuen Mapvorschlag.

    Kannst du mit dem "Datei hochladen" Knopf unten rechts machen.
     
    Raven_Sight gefällt das.
  18. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    34
    ok gut danke=)
     
  19. unschuldiq

    unschuldiq Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Niklas
    Was ist jetzt mit der Map @Raven_Sight was kann man noch verbessern?
     
  20. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Johannes
    @FunkyLetsPlay @lucas30 @Chewbacca0506 @SirGameLP bitte auch ihr mal hier eure Meinung schreiben...

    Versucht mal mit WE einen Kreis zu machen
    //cyl [ID] [Radius]
    Damit ist es einfacher den Kuchen "Rund" zu bekommen.

    Wen dies erledigt ist, den Kuchen und auch den Teller darauf anpassen.
    Zudem finde ich es weng unschön, dass ihr auf jeden schneeblock Fackeln drauf geklatscht hab.
    Fackeln schön und gut, aber meiner Meinung nach sind sie nicht passend...

    Ansonsten was die anderen Builder schreiben...
    Aber auch die User sollten hier ihre Ideen etc schreiben...
    Wenn das alles so umgesetzt wurde, können wir weiter schauen, ob noch was gemach werden muss...

    ~Raven
     

Diese Seite empfehlen