1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Enderman / LuckyBlock

Dieses Thema im Forum "In Bearbeitung" wurde erstellt von unschuldiq, 10. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Ich würde gerne weitere Verbesserungsvorschläge bekommen damit die map fertig gestellt werden kann
     
  2. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    so habe jz daraus eine 4x2 map gemacht. Die lucky blöcke geben jz die teamfarbe an und die augenfarbe der enderman wurde auch an die teamfarbe angepasst :)

    Ah und ich habe hinten leitern an die arme angebracht, da auf dem lucky block noch ein spawner ist und man dann leicht hinkommt und keinen weg nach oben bauen muss- lassen oder wegmachen? es sieht von hinten dann nicht soo gut aus aber ist sinnvoller. Bitte ein kommentar dazu Den Anhang 3395 betrachten
    oder so:
    Biite eine Rückmeldung ^^
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  3. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Och kommt schon bitte antwortet mir jmd
    Ich hab mir doch so viel Mühe gegeben:(
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Genaueres Bild von der Mitte bitte :)
    Kann man in den Enderman / ?-Block eintreten?
     
  5. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Was dir gu gelungen ist, ist der LuckyBlock.
    Dor kann man eigentlich an chts mehr verbessern.
    Beim endermen bin ich da schon etwas kritischer.
    Find ihn allgemein etwas "komisch"
    Dessen Bizeps ist Gefühl so breit wie sein gesamter körper xD
    Arbeite daran noch etwas :)
    Auch unten das Enderportal. Die Idee ist zwar nett, aba an der umsetzung mangelt es meiner Meinung nach.
    Der endstone unten ist einfach glatt abgeschnitten.
    Sowas sieht einfach unrealistisch aus. Runde es ab / Bau eine Insel etc drauß. Aba so is es meiner Meinung nach nicht schön.

    Meiner Meinung nach während es also schön, wenn du der Map den letzten schliff giebts und auch ein paar Details noch baust.
    Falls du eine Meinung des Teams willst, ob die Map reichen könnte oder nicht, denke ich dass da zurzeit @lucas30 der einzig aktive is, der auch die nötige Erfahrung und kentniss hat, um das einzuschätzen. Er soll efach ma schreiben, sodass du auch eine Meinung des Teams hast :)
     
    Irongolem28 gefällt das.
  6. Mike/Miker2708

    Mike/Miker2708 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Vorname:
    Mike
    Eine wirklich schöne map,gefällt mir echt gut.(Geile Idee)
    Außerdem finde ich ScaryArt"s Empfehlung klingt echt gut und würde die nutzung erleichter :D (Das Zitat)
    MFG:Mike/Miker2708
     
    Irongolem28, ScaryArt und maannu gefällt das.
  7. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    das ist neu _ also eine leiter in dem arm damit man auch zu den spawnern im auf dem lucky block kommt
    Boa dankee für das feedback ich werder probieren den enderman und das portal zu bearbeiten=)


    So besser? siehe bilder unten:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  8. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    So ich hab das ja jz verändert- bekomme ich dann auch nochmal eine antwort?Bitte :)
     
  9. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Hallo ist das euer Ernst??! Ich hab mir so Mühe gegeben und euch juckts einfach nicht mehr-.- Danke!
    Warum seid ihr immer so inaktiv?
     
  10. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Heyho,

    Entschuldige, dass du lange auf eine Antwort warten musstest. In kürze werden sich unsere Architekten bei dir melden! @lucas30 @SirGameLP @Mike/Miker2708

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  11. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Pf wir und inaktiv. Stille & Schweigen ist auch eine Antwort.
     
  12. SirGameLP

    SirGameLP Mitglied

    Beiträge:
    11
    Vorname:
    Nils
    Es tut uns leid das wir nicht so schnell geantwortet haben, aber wir können auch nicht alles gleichzeitig machen und so viel Zeit ist da jetzt auch nicht dazwischen gewesen ( 1 Woche ) und manche waren auch im Urlaub weil noch in ein paar Bundesländern Ferien sind.

    Nun zur Map ist echt nice aber ich finde das die Umsetzung etwas komisch ist mit den Hellenblöcken und den dunklen Blöcken zusammen gefällt mir nicht so ganz. Würde wenn dann alles dunkler gestalten und vielleicht unten von der Mitte das was breiter machen so das man nicht nur oben richtig laufen kann. Dazu ist die Optik was komisch weil der Luckybock etwas zu groß meiner Meinung zum ganzen ist. Trozdem echt geile Idee :)
     
  13. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Ja danke für die Antwort aber so wie das schon wieder aussieht wird das wieder nix mit der map, weil ich das nie exakt so machen kann wie ihr euch das vorstellt ☹️
    Mit welchen Blöcken soll ich das den dann bauen? Und der Lucky Block muss so groß sein weil er den ja hochhält und wenn der kleiner wär passt der nicht in die Arme rein
     
  14. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Heyho,

    Mir gefällt die Map persönlich sehr gut. Gern würde ich allerdings von dir noch wissen, wie du die verschiedenen Teaminseln unterscheiden möchtest. Wohlmöglich könnte man die Blöcke im Endportal wenig dunkler gestalten. Im großen und ganzen finde ich die Umsetzung der Idee sehr gelungen, auch wenn ich den Bezug der Mitte zu der jeweiligen Teambase nicht wirklich erkennen kann. Wäre hier vllt. nicht ein Turm aus dem End psssender?

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  15. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Hä aber dann wär das doch komplett eine neue map
    Und man kann doch wohl erkennen, dass die Basen in verschiedenen Farben sind
    Also was soll ich jz machen weil ihr sagt immer euch gefällt die map und dann nennt ihr alle andere Vorschläge die sich aber gegenseitig ausschließen
     
  16. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Die Mitte ist mir immer noch ein Dorn im Auge.
    Die blockwahl ist einfach unschön :/
    Keinerlei Kontrast.
    Versuch dort ähnlichen Blöcke zu benutzen und nicht Grün, lila und andere "stark unterschiedliche" Blöcke.
     
  17. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Ähm falls ihr es nicht erkannt habt-das ist ein enderauge -da kann ich doch nicht einfach irgendwelche Blöcke nehmen- sonst sieht es doch nichtmehr aus wie eine enderauge-.-
    Und ihr wollt dann immer so viel Neues dass es dann eine komplett andere map wäre-.- Und ich hab wiiirklich lange an der map gebaut
     
  18. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Deine Mühen schätzen wir sehr, doch wir wollen einfach perfekte Maps für das Netzwerk. Also nimm die Vorschläge nicht übel und versuche die Tipps von den Buildern anzunehmen bzw. diese umzusetzen, dann wird deine Map auch in die engere Auswahl kommen. Ich kann dir allerdings nichts garantieten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  19. unschuldiq

    unschuldiq Aktives Mitglied

    Beiträge:
    50
    Vorname:
    Niklas
    Geburtstag und ein Enderman?
    Titel muss geändert werden.
     
    Raven_Sight gefällt das.
  20. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Sry, hab das nicht erkannt xD
    Zudem ist ein enderauge auch immer in grünlichen Tönen gehalten.
    Was dort eine Gelbe Farbe zu suchen hat ist mir ein Rätsel :/
    Probiert es nochmal mit einer anderen Farbpalette :)
     
    Llennitv gefällt das.

Diese Seite empfehlen