1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Enderman / LuckyBlock

Dieses Thema im Forum "In Bearbeitung" wurde erstellt von unschuldiq, 10. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Game Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    1.119
    Vorname:
    Henri
    Hey @Irongolem28 ,
    vielen Dank für deinen Mapvorschlag im Forum.

    Wir haben dich per Unterhaltung kontaktiert und dir dort alle weiteren Informationen mitgeteilt.
    Dies heißt noch nicht, dass wir sie definitiv in unser "Map-Sortiment" aufnehmen werden, die Chancen stehen aber gut.

    Grüße,
    Henri (aka. MinecraftiUndCo)
     
  2. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Achso haha ok aber in dem stardtexturpack sieht das doch so aus oder?
     
  3. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Bitte vergesst mich nicht:( Die map is mir echt wichtig und ich will einfach nicht alles umsonst gebaut haben- das wäre echt schade-Ich würde mich freuen wenn ihr mir bald antworten könntet dass die map vielleicht im nächsten Jahr angenommen wird:)
    Is ja jz schon etwas länger her seit ich die eingeschickt habe
     
  4. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    544
    Vorname:
    Chris
    Bitte gedulde dich einfach ein wenig @Irongolem28 . Einerseits sind momentan die Weihnachtsferien, weshalb viele Leute, auch Teammitglieder, die Zeit gerne mal mit ihrer Familie verbringen. Außerdem braucht es Zeit, wenn Maps nochmal durch die Builder und andere Teammitglieder überprüft werden, ggf. auch teilweise Stellen umgebaut werden, sowie für den Hauptserver angepasst werden (Spawnpunkte setzen etc.). Dieser Vorgang dauert eben etwas Zeit. Desweiteren werden die Server nicht wegen jeder einzelnen Map in den Wartungsmodus gesetzt, sondern immer wegen mehrerer Maps zusammen, da ein solches Update auch für die Developer immer einen Aufwand bedeutet.

    Was heißt das also für dich? Drängeln und ständiges nachfragen von deiner Seite aus wird die Map nicht schneller auf den Server kommen lassen. Wenn sie kommt, dann wird dies mit ziemlicher Sicherheit im neuen Jahr geschehen. Und bis dahin solltest du dich einfach gedulden! ;)
     
  5. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.431
    Vorname:
    Maxi
    Keine Sorge @Irongolem28! Meine Map ist auch erst seit dem 19. November 2016 in Bearbeitung ;)

    Noch nen Kommentar zu @ScaryArt:
    Dein Text daoben ist ja schön und gut, nur ist es ein komplette Lüge. Bzw eine Ausrede :p Wenn nicht, erklär mir das:
    upload_2017-12-30_12-12-59.png
    Von den Aufrufzahlen, kann es sich ja nicht um schlechte Maps handeln. Naja vllt. liegt es auch daran das sie ein Jahr alt sind xD "Spekulation"
    PS: Brauchst garnicht anfangen, da du dafür schon mal garnichts kannst, weil du da nicht mal im Team warst xD
    _____

    Und jetzt schließt ihr den Spoiler wieder und alles ist gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    VAL3nt!n1x3 gefällt das.
  6. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Was für ein Spoiler?- thebestofmm ich verstehe nicht was du mit dem Spoiler meinstxD Ich kann es schon verstehen dass es länger dauert ich wollte ja nur noch mal eine Rückmeldung haben wir es momentan aussieht -.- is ja ok dass es länger dauert aber drängeln tue ich nicht ich will nur eine Rückmeldung XD
     
  7. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.431
    Vorname:
    Maxi
    Klick einfach mal auf den blauen Spoiler xD
     
  8. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Ja hab ich ja gemacht aber ich verstehe trotzdem nicht was gemeint istxD
    Boa wtf ich seh grad erst wie viele Aufrufe meine map bekommen hat xD:0 Im vergleich zu anderen in so kurzer Zeit
     
  9. VAL3nt!n1x3

    VAL3nt!n1x3 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    72
    Vorname:
    Valentin
    TheBestOfMM meint, dass dein Mapvorschlag einer der Jüngsten ist und dass es viele gibt, die schon länger als du warten müssen!
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  10. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Achso ok ja aber warum müssen die so lange warten? Ich weiß dass es mit den Maps lange dauert aber sooo lange...
     
  11. Jube_de

    Jube_de Web Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Heyho @Irongolem28 ,

    Wir müssen uns momentan eingestehen, dass unser Bauteam aufgrund einiger Rücktritte von Architekten sehr dünn besetzt ist. Daher arbeiten momentan nur 2 Architekten sowie eine Bauteam Leitung an unseren zukünftigen Maps. Aufgrund dieses Engpasses kommt es derzeit leider zu großen Verzögerungen bei dem fertigstellen von Maps und dem anschließendem Einlesen. Wir wissen über dieses Defizit bescheid und hoffen dieses schnellstmöglich bei Seite schaffen zu können. Dazu braucht es zusätzlich eure Unterstützung. Es bleibt zu erwähnen, dass wir uns über jede Map Einsendung sehr freuen und eure Mühen auch zu schätzen wissen. Den genauen Status deiner Map wird dir @MinecraftiUndCo sicherlich auf Nachfrage mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  12. xXTheBombZz

    xXTheBombZz Mitglied

    Beiträge:
    28
    Vorname:
    Nico
    Wenn ihr gerade knapp an Buildern (Architekten) seit warum macht ihr dann keine Bewerbungsphase für den Rang Builder (Architekt) ?
     
  13. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Danke endlich mal jmd der hier richtig Auskunft gibt warum es so lange dauert:)
     
  14. Jube_de

    Jube_de Web Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Wir arbeiten intern an vielen verschiedenen Dingen wie zum Beispiel an einem großen Update, nachdem es sicherlich auch wieder alles besser werden wird. Nun besteht aus diesem Grund eben der Zeitmangel eine Architekten Bewerbungsphase zu starten, schließlich muss ein Server aufgesetzt werden und wir müssen Entscheidungen treffen ob wir an dem System der letzten Bewerbungsphase weiter festhalten. Wie im letzteren Beitrag bereits erwähnt, sind wir zurZeit schlecht aufgestellt, was das Architekten Team angeht, wir sind uns all dieser Probleme bewusst, wollen allerdings erst einmal eine Baustelle beenden bevor wir erneut eine Anfangen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  15. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Game Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    1.119
    Vorname:
    Henri
    Was ich noch ergänzen kann: Letztes Jahr lief es tatsächlich nicht sehr rund mit den Mapupdates. Dieses Jahr soll sich das nun ändern, daher wartet einfach mal ab, was so in den nächsten Wochen an Mapupdates kommen wird. Da werden auch weitere Maps aus dem Forum dabei sein. :)
     
  16. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Ich sehe dass in den letzten Wochen einige Maps dazu gekommen sind(hoffentlich auch bald mal meinexD) aber deshalb wird meine Lieblingsmap rettungsplattform zu 30% nicht zur Wahl gestellt beim voten- kann man das ändern dass entweder alle Maps auswählbar sind oder halt eine andere map zu 30% nicht wählbar ist- ich schlage adventskranz vor- die ist nicht beliebt und es ist auch kein Weihnachten mehr( die andere Weihnachtsmap genauso) Und falls es halt zu viele Maps gibt bei 4x2 kann man meine map auch in 4 x 3 umwandeln oder so- ich würds feiern
     
  17. flaimflo

    flaimflo Mitglied

    Beiträge:
    25
    Vorname:
    florentin
    @Irongolem28 wenn du schon das Tema mit den weimachts Maps ansprichst würdenich ich mal gerne erwähnen das Mann sie raus nehmen sollte und zu weinachts Zeit wider einführen könnte
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  18. Johnny2211

    Johnny2211 Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    396
    Vorname:
    Jonathan
    VAL3nt!n1x3 gefällt das.
  19. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Könnte mir bitte jmd Bescheid sagen wenn die map auf den Server kommt?
     
  20. Irongolem28

    Irongolem28 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Weil es kommt mir so vor als würde sich da nichts mehr tun- die meisten spielen wahrscheinlich nurnoch fortnite und kümmern sich nicht mehr um die Maps
     

Diese Seite empfehlen