1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Enderperlen

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Vorschläge" wurde erstellt von alexandere, 24. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Alexander
    Hallo liebes Server-Team,
    Meine Idee wäre, dass der Enderman-Spawner vom Blöcke-Drop raus kommt, weil ein Enderman-Spawner auf solchen Maps wie z.B. Advent, Advent oder Satallite zu OP ist!
    Und die Wahrscheinlichkeit das eine Enderperle aus dem LuckyBlock-Drop kommt, ist noch immer zu hoch, deswegen sollte diese Wahrscheinlichkeit verringert werden!
    MFG
    SheKlotzLP (Alexander)
     
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    131
    Vorname:
    Tobias
    Jede map is meiner meinung nicht für "Rush" gedacht, und aus lucky blöcken kommt nunmal das was eben kommt wieso sollte dies zu hoch sein?
     
  3. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Alexander
    Ja, weil man eine Enderperle bald bekommt und das Item viel zu überpowerd ist, da muss die wahrscheinlichkeit runter gesetzt werden, dass man so ein Item bekommt!!
    Vorallem ein Enderman-Spawner auf einer Map die dunkel ist, das ist voll überpowert, sowas sollte nicht mehr als Drop geben!
     
  4. ScaryArt

    ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    573
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    zunächst einmal vielen Dank für euer Feedback. Jedoch sollte man bedenken, dass es nicht umsonst mehr als eine Map gibt und jede Map gewisse Vor- und Nachteile bietet. So sind manche Maps aufgrund von einer Vielzahl von LuckyBlock-Spawnern besser für Rush geeignet als andere Maps. Selbiges eben bei Drops wie Obsidian oder dem Enderman-Spawner. In jedem Falle ist eine solche Variabilität wichtig, um für jeden Spieler bzw. Spielstil ansprechende Maps zu haben. Ebenso kommt es natürlich auch vor, dass man bestimmte Maps weniger mag. Würde man jetzt nur noch bei der Teamgröße 4x2 die Maps "Rettungsplattform" und "LuckySkyblock" haben, wäre das Spielen sehr viel schneller eintönig und langweilig.

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  5. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Alexander
    Ok, auch mal danke für das Feedback von dir und es ist ja klar das es Map gibt die jmd mehr mag oder nicht, dass es für jeden Spielstil angepasst ist, aber auf dunklen Maps sind halt die Spawner zu OP, ich hab mir nochmal gedanken gemacht und vielleicht könnte man es so machen, dass man einmal aus nen Drop nen Spawner bekommt und irgendwann mal dann ein Enderman-Spawn-Egg, und nicht beides zusammen!
     
  6. ScaryArt

    ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    573
    Vorname:
    Chris
    Die Drops sind bereits diesbezüglich aufgeteilt. Neben dem Drop, wo man den direkten Enderman-Spawner bekommt, welcher im Übrigen sehr selten ist, gibt es auch den normalen Spawner als separaten Drop sowie Enderman-Spawnegg. Natürlich könnte man jetzt sagen man nimmt den gemischten Drop raus, da es ja die anderen beiden einzeln gibt, jedoch müsste man dahingehend auch einige andere Drops anpassen wie die Obsidianblöcke oder OP-Spitzhacken. So wie es aktuell ist, finde ich es ziemlich ausgeglichen, da man auch mit "campen" eine Chance hat, ab und an ein gegnerisches Bett zu zerstören. Natürlich ist es für einen selbst bitter, wenn es das eigene Bett ist, aber das Spiel ist nun mal LuckyBedwars und verlieren gehört auch dazu. ;)
     
  7. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Alexander
    Jo, dann schließ den Beitrag.
     
  8. ScaryArt

    ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    573
    Vorname:
    Chris
    Ich lasse den Beitrag mal noch 24h offen, falls sich noch jemand anderes zu Wort melden möchte, welcher zu deinem Standpunkt neue Argumente oder Vorschläge bringen möchte, oder du noch einen weiteren Vorschlag hast, über welchen man diskutieren kann. :)
     
  9. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Alexander
  10. ScaryArt

    ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    573
    Vorname:
    Chris
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen