1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Information Ergebnis der Wartungsarbeiten 26.07 - 28.07

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Summerfeeling, 28. Juli 2017.

  1. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    soeben wurden die angekündigten Wartungsarbeiten beendet und der Server ist wieder für alle erreichbar.
    Da es ein überwiegend internes Update war, klären wir euch kurz auf: das Bansystem wurde erneuert.

    Welche Vorteile hat das für uns?
    Nun ja, es wurden erstmal alle Mutes und vorherige Mutes gelöscht. Gut für solche, die Bücher mit Mutes schreiben konnten. Außerdem wurden alle Bans gelöscht, außer Hacking und Rassismus.

    Desweiteren ist es nun möglich, seine Anzahl an Bans einzusehen. Dafür wurde der /banlevel Befehl ins Leben gerufen. Die Ausgabe sieht so aus:
    [​IMG]
    Vor der Zahl steht der Bangrund. Wisst ihr nichts mit dem Bangrund anzufangen, hilft euch /templateinfo weiter.

    Gibt's was neues?
    Ja! Sollte auf eurem Server jemand gebannt oder gemutet werden, werdet ihr in einigen Fällen (z.B. Hacking, Beleidigung, Chatverhalten) dadrüber informiert. Es erscheint eine globale Nachricht, die wie folgt aussieht:
    [​IMG]

    Außerdem könnt ihr nun einmal in 7 Tagen eine Verwarnung erhalten. Diese bekommt ihr automatisch, wenn ihr wegen Lappalien bestraft werdet (zum Beispiel Chatverhalten, Teaming oder leichter Beleidigung). Solltet ihr eine Verwarnung erhalten, während ihr offline seid, erhaltet ihr beim Join eine Nachricht.


    Das waren erstmal alle Änderungen die für euch relevant sind.
     
  2. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
  3. MrPatico

    MrPatico Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Tom
    Nice, sicher coole Vorteile. Danke an die Developer.
     
    Summerfeeling gefällt das.
  4. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Timo wurden die Banns wegen dem Skin auch resettet?
    Z.B. bei nem H_I_T_L_E_R Skin?
     
  5. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Ja
     
  6. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Aso ok
     

Diese Seite empfehlen