1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Errate (Youtuber Form)

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von xXTheBombZz, 19. Oktober 2017.

  1. xXTheBombZz

    xXTheBombZz Mitglied

    Beiträge:
    28
    Vorname:
    Nico
    Da kommen die Gesichter berühmter deutscher Youtuber an die wand und man muss sie erraten für nicht so bekannte Youtuber gibt es viele punkte und für bekannte wenig punkte und wer am ende am meisten punkte hat hat das tolle spiel gewonnen
     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Leider musst du auch bedenken, dass, auch wenn wir ein deutsches Netzwerk sind, auch viele nicht-deutsche Spieler auf den Server kommen und spielen. Gerade in Frankreich erfreut sich unser Server recht großer Beliebtheit. Aus diesem Grund sehe ich für diesen Vorschlag, zumal sich aus deiner Idee sowieso kein umfangreicher Spielmodus machen lässt, keine wirkliche Chance.
     
    maannu und Jube_de gefällt das.
  3. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Außerdem gibt es diesen Spielmodus schon, und zwar auf Timolia, dort ist es ein Minispiel im Modus: ,,Arcade".
    Von daher denke ich nicht, dass er sich durchsetzt^^.
     
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Ich verweise auch an dieser Stelle nochmal auf Spielmodusidee - Twister [https://forum.lpmitkev.de/threads/twister.8015/#post-38027], wo die Begründung ganz ähnlich ist.

    @xXTheBombZz Ich finde es auch gut, dass du versuchst viele Ideen einzubringen, jedoch wäre es vielleicht besser, wenn du etwas überlegst, was es vielleicht auf noch keinem anderen Server gibt und auch sehr umfangreich gibt. Ich empfehle dir mal die Ideen von @FumasterLP anzusehen, da dieser teilweise sehr gute und umfangreiche Vorschläge macht :)
     
    FumasterLP und maannu gefällt das.

Diese Seite empfehlen