1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag Events in LaserTag, basierend auf echten Titeln

Dieses Thema im Forum "LaserTag" wurde erstellt von Blacked_Snow, 4. März 2018.

  1. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Hey,
    ich bin zwar aus dem Team, hatte aber noch Ideen die vllt. cool wären. Deswegen schreibe ich hier ab und zu mal was.

    Eine Idee von mir wäre Monatliche Events, aus verschiedenen Spielen die etwas mit schießen etc zu tun haben. Z.B. man nehme das Spiel "Star Wars Battlefront 2", jetzt würde man ein bis zwei Maps bauen die sich den dort Spielbaren ähneln, ebenfalls könnte man dann z.b. X Spieler vs. X Spieler Runden einführen für dieses bestimmte Event um es den dort spielbaren Spielerzahlen anzupassen. Was man dann auch noch machen kann das Aussehen während des Events zu verändern, z.B. die Klonkrieger Rüstung. Diese Rüstungen könnte man dann in der Lobby zum verkauf gegen Goins anbieten (während des Events), und eine bestimmte Rüstung den Top 10 Spielern geben.
    Weitere Spiele währen z.B. Overwatch, Tom Clancy`s Rainbow Six Siege, CSGO, etc.

    In den verschiedenen Events würden aber die normalen Lasertag "Regeln" gelten, ein Treffer= Tod, etc

    Lg Texrang/Elias
     
  2. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    276
    Vorname:
    Simon
    Also möchtest du aus Lasertag kurzzeitig etwas anderes machen, dass dem jeweiligem Spiel ähnelt?
    Die meiste Arbeitszeit wird auf jeden Fall der Map-Bau sein.
     
  3. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Ja, um Abwechslung ins Spiel zu bringen. Man muss ja keine großen Maps bauen sondern sich an den normalen Orientieren. Wenn das möglich ist kann man gleichzeitig ja den normalen Spielmodi nebenher laufen lassen falls jemand das Event nicht spielen möchte.
     
  4. Maxe1004

    Maxe1004 Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    289
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Bin für CSGO
     
  5. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Man kann ja alles nehmen einmal des einmal des andere, man hat halt viele verschiedene Möglichkeiten.
     
  6. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    276
    Vorname:
    Simon
    Ich werde an dieser Stelle mal @MrKinau nerven und ihn fragen, was er davon hält :)
     
  7. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    694
    Vorname:
    Johannes
    Wollte nicht schon seit langen King of the Hill etc kommen?
    Währe einfacher, könnte dauerhaft bleiben und bringt genauso Abwechslung.
    Das mit dem Mapbau mag ich jz mal zu bezweifeln, dass das "dauerhaft" funktioniert ;)
     
  8. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Man kann sich ja Zeit lassen mit dem Map Bau etc. Aber ich finde wenn man dann neue Spielmodi hat und dazu noch die Spielerisch und Visuellen Updates durch die verschiedenen Titel. Könnte das gute Abwechslung bringen und Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018

Diese Seite empfehlen