1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee [Faction] Faction soll Deutschland erreichen!

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von PersianAttika, 1. Januar 2018.

  1. PersianAttika

    PersianAttika Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Vorname:
    Julian
    Sehr geehrte Damen und Herren des LPMITKEV-Severteams,

    ich möchte Sie bitten den Spielmodus "Faction" auf Ihrem Server eine Chance zu geben. Falls Sie nicht wissen wobei es sich hierbei handelt, legt das Spiel "Rust" die Basis für diesen Modus, sprich das Erstellen von Clans, gegenseitige Raiden von Basen mit Hilfe von Sprengstoff und das Nichterbauen auf gegnerischen Territoriums. Im Prinzip sehr simple, doch die Praxis ist ein bisschen komplexer aufgebaut. Zum Raiden braucht man oft sehr komplexe TnT-Kanonen und Canon-Engineers (So nennt man diejenigen, die sich mit Tnt-Kanonen und Raiden auskennen) viel Erfahrung im Bereich "Raiden", um durch Wasserwände schießen zu können, was zum einen großen Spaß bereitet, zum anderen den RAM erschöpft. Für den Bau von Basen braucht man oft Bauingenieure, die sich mit der Materie von Verteidigungen, Logistik und Ästhetik genau auskennen. Diese Fertigkeiten erlernt man ganz einfach durch Tutorials und andere Mitspieler, wie mich. Der Spawn ist sehr simple aufgebaut: Adminshop, Enchanter und leicht erhöht, um während eines Kampfes nicht in den Spawn fliehen kann. Das Plugin ist für jeden frei zugänglich, kostenlos und tausende Factionserver in Amerika verwenden dies, weshalb die Entwicklung und das Fixen von Bugs sehr weit fortgeschritten ist. Die Befehle sind schlicht gehalten und für jeden Spieler gut nachvollziehbar, falls nicht, Internet regelt. Der Spaß geht nie aus, da oft Allianzen mit anderen Factions geschlossen werden, weshalb es immer Kämpfe und Raids gibt. Ich hab Jahre lang Faction auf den größten Servern in der US gespielt und was dort passiert ist, war legendär. Falls Ihr Netzwerk eine Alpha Phase von Faction, würde dies neues User anlocken, da ihr der erste Factionserver sein würdet.

    Ich würde ihnen Raten folgende Videos von amerikanischen Youtubern an zuschauen, dies soll keine Art von Werbung darstellen sondern nur zum Verständnis dienen.


    Dies zeigt einen Raid und den aufbau der TnT-Kanone

    Dies zeigt eine Base Tour mit gewaltigen Ausmaß

    Dies zeigt hohe Kunst des Raiden (Die erste Minute nur anschauen)

    für etweilige Rückfragen stehe ich gerne per PM zu Verfügung.

    mit freundlichen Grüßen,
    Persia
     
  2. DerNepper

    DerNepper Mitglied

    Beiträge:
    23
    Vorname:
    Nepper
    Die Youtuber "DieBuddiesZocken" haben vor einem Jahr bereits auf einen Faction-Server gespielt, sie erklären das System in diesem Video nochmal ausführlich und auf deutsch:

     
  3. PersianAttika

    PersianAttika Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Vorname:
    Julian
    Das ist kein richtiges Faction, das ist !!RPG!! Faction, was ich mein ist klassisches Faction, wie auf Optic, Cosmic, Woddycraft und Gontroller. RPG Faction kann man nicht mal raiden weil man zu wenig Zeit hat, bei klassischen Faction kann ein Raid 2 Stunden dauern das ist bei RPG Faction nicht mal möglich, allgemein bietet RPG Faction nicht so viel.
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.492
    Vorname:
    Maxi
    #mcmmo auch am start? ;D
     

Diese Seite empfehlen