1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Fazit des diesjährigen Geiloweens

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten zum Server" wurde erstellt von LPmitKev Netzwerk, 8. November 2018.

  1. LPmitKev Netzwerk

    LPmitKev Netzwerk Teammitglied

    Beiträge:
    24
    Gruselige Grüße!

    Der Spuk ist vorüber und ihr seid wirklich fleißig gewesen. An ganzen 7929 Türen habt ihr während des Eventzeitraums geklopft und den Bewohnern der Lobby damit schlaflose Nächte bereitet. Nicht zuletzt wurden sie um fast 500.000 Goins und unzählige Items erleichtert. Auch stellten sich mutige Helden ganze 75 mal den Zombiehorden in LuckyBlockBattle gegenüber und haben diese erfolgreich bezwungen. Auch hat es eine letzte verirrte Seele auf den Server geschafft, da die neue Kampfmap Holy Grave von @ScaryArt bei LuckyBlockBattle vom Reaper zurückgehalten wurde. Nun wurde dieser aber vertrieben und die Map ist nun auch für euch alle spielbar!

    Auch aus der Lobby wurde jeglicher Spuk vertrieben und Frieden ist wieder eingekehrt. Als Dank für eure fleißige Hilfe und beim Suchen aller Türen, haben wir spontan beschlossen die fleißigsten Spieler nochmal zusätzlich zu belohnen. Folgende Spieler erhalten 60 Tage Premium:
    Platz 1: Soqeax
    Platz 2: @leRxge
    Platz 3: @alexandere (SheKlotzLP)
    Wir hoffen ihr hattet viel Spaß bei dem Event und denkt daran: Winter is coming!


    Euer Serverteam
     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    601
    Vorname:
    Chris
    Falls ihr gerne Feedback zu dem Event hinterlassen möchtet oder weitere Ideen bzw. Vorschläge für das kommende Jahr habt, lasst es uns gerne wissen! :)
     
    ImMine_ gefällt das.
  3. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    115
    Vorname:
    Alexander
    Richtig cool das man da auch noch eine Belohnung bekommt.
    Danke nochmals von meiner Seite aus für die 60 Tage Premium.
    Es hat wirklich Spaß gemacht die Türen zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen