1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag Florrum

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Franzelllp, 28. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Hallo liebes Geilo Serverteam

    Ich möchte euch mal meine Map vorstellen die ich gebaut habe
    Diese Map ist ein wenig an Starwars und an CsGo angeleht.
    Ich habe NICHTS Kopiert!!!
    Diese Map soll "Florum" heißen.
    Ich habe ungefähr 3h an der Map gebaut

    Mapinhalt:
    -Sniperturm
    -Jump and run
    -Schütztengraben
    -kleine Erhöhung
    -kleine Schutztwände
    -kleine Feldfüller
    -Spawn (man kann nicht gespawntrapt werden)
     
  2. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Das erste Bild von oben
     

    Anhänge:

  3. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Bitte mehr Details. Die Map ist noch zu schlicht
     
    Franzelllp gefällt das.
  4. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Von der Seite
     

    Anhänge:

  5. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Die Map ist für 4 Spieler in 2 Teams
     
  6. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Es sollen aber immer 24 Spieler in einer Runde sein
     
  7. Floo

    Floo Geilo Mitglied

    Beiträge:
    212
    Vorname:
    Florian
    Hey,

    Ich finde diese Map sehr eintönig :/

    Mach mal mehr Farben darein.

    Grüße,

    Floo C:
     
  8. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Warum 24 Es können doch mal mehr oder weniger sein

    zum Beispiel auf den Gomme server gibt es doch auch nicht in jeder Bedwars runde 16 Spieler.

    Manchmal mehr manchmal weniger

    Umso mehr freiraum lasst ihr den Spielern zum beispiel ich soiele Bedwars am liebsten wenn ich nur einen Teamkameraden habe.
    Andere spielen es lieber wenn sie 10 Teamkameraden hat weil man selber ein bisschen schlechter ist oder so

    Laser tag ist bisser das Markenzeichen von den Server.

    Ich würde es ausbauen
     
  9. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Danke flo

    werde ich bearbeiten
     
  10. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    1. Ist die Map viel zu Schlicht. Du hast vielleicht gerade einmal 3-4 Blockarten benutzt.
    2. Es muss, wie @FunkyLetsPlay schon gesagt hat, 24 Spieler in einer Runde sein.
    Nur weil man auf anderen Server das anders regelt, muss das nicht hier auch gemacht werden.
    3. Du kannst deine Beiträge hier: upload_2016-2-28_16-56-34.png deine Beiträge bearbeiten.
    4. Wenn du das nicht machst, dann ist das Posthunting.
     
    Eaxy gefällt das.
  11. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    leider ist viel Map viel zu undeatailiert und eintönig gebaut, ebenfalls zu klein für 24 Spieler. Daher muss ich die Map leider ablehnen! :(

    Trotzdem, vielen Dank für deine Mühe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen