1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby /fly ab Premium Rang in der Serverlobby.

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von TimoG03, 3. April 2019.

1. TimoG03

TimoG03 Neues Mitglied

Vorname:
    Timo
    Hallo
    Könnt ihr es so machen das man ab den Rang Premium /fly in der Serverlobby machen kann.

Wenn man /fly macht kann man Fliegen.

Lg TimoG03

2. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Heyho @TimoG03 ,
    vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich bitte dich allerdings diesen ein wenig genauer zu erläutern, also warum sollten wir dieses Feature unbedingt anbieten...:D

TimoG03 gefällt das.
  3. TimoG03

TimoG03 Neues Mitglied

Vorname:
    Timo
    Damit man die Serverlobby besser erkunden kann als Premium Spieler.

4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Nichts besseres zutun, als so Vorschläge zu kommentieren. Man weis doch was die Vorteile sind, wieso nicht gleich darauf ein gehen :)

Finde die Idee mäßig gut, einerseits macht es bestimmt spaß, herum zu fliegen, andernseits finde ich es auch okay wenn man nur den double jump hat, dass man es nicht zu leicht hat und man nicht den spaß verliert, was durchaus der fall sein kann, wenn man ganze zeit durch die lobby fliegen kann.

Würde es eher beim double jump belassen oder sowas einführen, wie: Die möglichkeit als Premium 15min "fly" zu kaufen für eine kleine Goins anzahl.
    Um goins zu sammeln finde ich dafür deinen anderen vorschlag nützlich :)
    > Allgemein - /joinme ab Premium Rang. [https://forum.lpmitkev.de/threads/joinme-ab-premium-rang.9720/]

VitaminKuchen gefällt das.
  5. TimoG03

TimoG03 Neues Mitglied

Vorname:
    Timo
    Ich möchte das man erst fliegen kann wenn man /fly macht so lange man nicht /fly macht man wie gewöhnlich den Doppeltsprung.
    Mit /fly off schaltet man Fliegen für sich aus.

6. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Stimmt, habs falsch verstanden, dann würde ich trz. sagen das man sich gegen eine kleine Goins gebühr, sich für eine bestimmte zeit fly kaufen kann. Man kann ja auch sagen x Tage/Wochen kosten x Goins, und dementsprechend mehrere angebote.

TimoG03 gefällt das.
  7. Johnny2211

Vorname:
    Jonathan
    Nein weiß man nicht lieber @TheBestOfMM ...
    Aber ich werde diesen Vorschlag in einer der nächsten Meetings mal ansprechen.

TimoG03 gefällt das.
  8. alexandere

alexandere Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Alexander
    Finde ich persönlich nicht so schlecht, aber was ich schlecht finde ist, dass sich nahern viele Spieler nir Premium kaufen, um fliegen zu können. Und ich glaube dass das nicht der Sinn dahinter ist, das man mit Premium fliegen kann. Der Doppelsprung ist eh schon ein cooles Feature.

AgentKjell_13 gefällt das.
  9. DrFrenkenstein

DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Andreas
    In welcher Art und Weise wär das denn schlecht? Es ist doch vollkommen den Spielern überlassen, welche Prioritäten sie setzen und aus welchem Grund sie nun genau Premium kaufen. Hat ja niemand einen Nachteil davon, wenn jemand dieses Feature so toll findet und sich nur deswegen Premium kauft, weder andere Spieler, noch der Server, eher im Gegenteil. Und der Sinn hinter Premium ist, dass Spieler sich quasi Features kaufen können und im gleichen Zug den Server unterstützen.

Find die Idee ansich gut, nur würde ich es eher ohne Goins regeln. Würde es ebenfalls durch einen Command regeln mit dem man entscheiden kann, ob man gerade Fliegen oder den Doppelsprung ausüben will. Denke so ist der Anreiz größer und das Feature auch sinnvoller, weil es eher nervig ist, wenn man immer wieder Goins ausgeben muss, nachdem die Zeit abgelaufen ist.

10. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Ich bleibe, bei meiner Meinung mit dem /fly, aber wenn man auf Kev angenommen fliegen könnte als Premium, dann ist es schon genau so wie auf gomme , weil auf gomme kann man auch als suprem fliegen, deswegen würde ich wenn ein /fly für Premium geben würde, nur die Rechte für Lifetime Premium überlassen.

11. Johnny2211

Vorname:
    Jonathan
    Warum? Klar ein Lifetime Premium Spieler unterstützt den Server mehr. Aber warum sollte man es so machen wie ein anderes Netzwerk?

12. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Es muss ja nicht gleich sein, man kann es ja noch verbessern oder andere Features einfügen...

13. DrFrenkenstein

DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Andreas
    Naja, dass man den /fly Befehl kaufen kann bzw. generell der /fly Befehl ist ja nun nicht wirklich eine Erfindung von dem Gomme Server und auch nicht wirklich eine besonders kreative Idee. Man kann denke ich in dem Fall soetwas nicht vergleichen, weil es eine einfache Funktion einfach immer das gleiche macht und man nicht wirklich einen großen Spielraum hat, da irgendwas auszugestalten.

Diese Seite empfehlen