1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Fly to Hogwarts

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von Blade_2001, 15. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade_2001

    Blade_2001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    marius
    Liebes Lpmitkev Server Team

    ich habe gestern schon mal meinen Rohbau eines Spieles vorgestellt aber jetzt will ich alles klären:


    Fly to Hogwarts
    Mein erfundenes Spiel handelt von dem Film "Harry Potter" es geht darum auf einem Bessen von Ziel zu Ziel zu Fliegen. Warum Harry Potter ? Da Kev ein großer Fan von Harry Potter ist und sich auch "KevPotter"
    nennt und dafür auch bekannt ist. Das Komplette Spiel Prinzip: Das Prinzip ist ganz einfach Mann muss als erster das endziel erreichen aber man hat 3 Kits (Dumbeldor:Mit dem Elderstab der 3 mal einen Blitz schießen kann wenn der blitz einen Gegner trifft fällt er herunter un muss vom letzten checkpoint anfangen)
    ,(Das zweite Kit Kev Potter das einen Feuerball schießt mit dem Zauberstab{3500 coins}),(Voldemord vergiftet im 4 blöcke radius alle und sie fallen runter {3500 coins} ) und bei sieg erhalt der sieger 100 coins wenn das ok ist

    - durch 20 Ringe die man durch fliegen muss
    -3 bis mehr Kits
    -100 Sieges Coins
    -nach jedem 5 ring ist ein Checkpoint


    Das war meine Spiele Idee bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten :)

    LG Blade_2001
     
    MiccoPS gefällt das.
  2. SkillerKiller

    SkillerKiller Mitglied

    Beiträge:
    12
    Vorname:
    Karim
    Coole Idee ich werde es in der nächsten Teambesprechung Vorschlagen :D
     
  3. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Jetzt ist das ganze schon um einiges besser ;) was denkst du, wie lang so ne Strecke sein sollte?
     
  4. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Und ich denke, den Namen sollte man noch überarbeiten. Zumindest wenn es auch andere Maps gibt, die nicht als Ziel Hogwarts haben ;)
     
  5. Floo

    Floo Geilo Mitglied

    Beiträge:
    212
    Vorname:
    Florian
    Hey,

    Dafür gibt es den Bearbeiten Button, auch wenn du im Team bist.


    Erstmal ist das eine tolle Idee, aber ich frage mich wie man das umsetzten soll

    Aber einige Fragen stelle ich mir da schon
    1. Wie denkst du dir das mit dem Besen, es gibt ja kein Besen in MC, man könnte es ja wie Flappy Bird machen :D
    2. Wie sollen die Ziele aussehen?
    3. Wie willst du die Gegner mit dem Kits treffen ohne "Luck" zu haben?
    4. Ist das Radius beim Gift-Kit nicht etwas zu klein?
    5. Ich würde die Preise noch etwas erhöhen :)
    freue mich auf deine Antworten :)

    Liebe Grüße,

    Floo c:
     
  6. MiccoPS

    MiccoPS Mitglied

    Beiträge:
    47
    Vorname:
    Pascal
    vielleicht kann man das ja irgendwie mit dem elytren in 1.9 machen nur das die textur vielleicht ein besen unter den beinen ist (falls das geht). ung ich glaube das 20 ringe zu wenig iost außer der abstand von den Ringen ist seehr groß. Grundsetzlich würde ich das minispiel meega feiern
     
  7. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Man kann ja machen, dass man den Besen als Hut hat, nur dass er zwischen den Beinen liegt. Dan würde man es so machen ,dass man dahin fliegt, wo der Besen hinzeigt/wo man hinschaut. Nur mit dem Schießen wäre das nicht so schön, weil man dann da bin fliegt, wo man hinzielt.
     
  8. Sir_David_1899

    Sir_David_1899 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    David
    Find die Idde ziemlich gut
     
  9. Blade_2001

    Blade_2001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    marius
    WOW so viel antworten ich freue mich über diese Bewertung und werde noch mal fragen klären der Name ist noch nichtt ganz klar kann man überarbeiten. Das ZIEL soll halt an Harry Potter gerichtet sein also konnte man verschieden welten aus Harry Potter bauen.Das Schießen dinnt nur als Notlösung Damit man noch aufholen kann.Der gift raduis kann man erhöhen .Dann wurde ich sagen der Preis:300.Ich dachte erst die 20 ringe waren zu wenig aver können auch mehr sein
    Ich danke die strecke wird 1000 oder mehr Blöcke lang
    LG Blade_2001
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
  10. grommi

    grommi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Vorname:
    Nico
    Wurde diese Idee verworfen?
    Fände ich ziemlich schade da es sich sehr interessant anhört ;)
     
  11. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,


    Da sich hier seit längerer Zeit nichts getan hat denke ich diese Idee ist erstmal verworfen.

    Sollte die Idee wieder hochkommen bitte per PN melden!

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte per privat Nachricht an mich.

    Liebe Grüße
    Scrupy | Jannik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen