1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Frage zur Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von TheOneDavid, 16. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOneDavid

    TheOneDavid Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Vorname:
    David
    Heyho, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich dieses Thema eröffne.

    Ich habe letzte Woche einen Entbannungsantrag in der Nacht erstellt.
    Ich weiß, dass ich eigentlich normalerweise geduldig warten sollte und ich möchte mich dafür entschuldigen, aber ich weiß nicht ob ein Entbannungsantrag mehr als eine Woche dauern soll, da das Thema immernoch offen steht.

    Wie auch immer, ich habe eine frage:

    1. Darf ich den Link von meinen Entbannungsantrag senden? Normalerweise sind Entbannungsanträge Privat.

    Ich hoffe auf einer Antwort und wünsche ihnen einen schönen Tag

    LG
    TheOneDavid
    David
     
  2. Sarius

    Sarius Content Teammitglied

    Beiträge:
    332
    Vorname:
    Simon
    Selbst wenn du jemanden den Link schicken würdest, könnte diese Person ihn nicht sehen, da diese Person keine Berechtigung zum Ansehen dieses Beitrags hätte. (Es sei denn, diese Person wäre ein Teammitglied)
    Manchmal hilft es auch, auf dem TeamSpeak Server dich bei den Moderatoren zu erkundigen, weshalb es länger dauern könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  3. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    647
    Vorname:
    Niklas
    Hey,

    die langen Wartezeiten bitten wir zu entschuldigen. :(
    Eigentlich sollen, wie du schon gesagt hast, Entbannungsanträge nicht länger als 1 Woche dauern. Allerdings haben die Game Leitungen zurzeit keine oder zuwenig Zeit, weswegen es leider zu längeren Wartezeiten bei den Entbannungsanträgen kommen kann.

    Das bringt der Person nur etwas, wenn sie selbst Teammitglied ist. Denn wie @Sarius schon sagte, kann dein Entbannungsantrag nur von Teammitgliedern oder von dir selbst angesehen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Superman987
     
    Llennitv gefällt das.
  4. TheOneDavid

    TheOneDavid Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Vorname:
    David
    Okay, danke! Aber ich hätte da noch eine Frage:

    Ich habe jetzt noch eine weitere Woche gewartet.

    Ich habe am Sonntag den 18.02.2018 eine Antwort bekommen, und daraufhin geantwortet. Bis heute habe ich immernoch keine Rückantwort bekommen. Ich bin mir sehr bewusst dass ihr viel arbeitet und ich möchte euch keinen druck machen, bitte interpretiert das nicht falsch ;)

    Gibt es aber trotzdem eine Möglichkeit, per private Unterhaltung oder beim TS das alles zu klären?

    LG
    TheOneDavid
    David
     
  5. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.729
    Vorname:
    Justin
    Heyho,

    Entschuldige die lange Wartezeit. Diese lässt sich auch nicht entschuldigen und entspricht auch nicht unserem Standard. Das Problem ist, dass unsere Game Leitung @MinecraftiUndCo zur Zeit an die Schule gebunden ist und deshalb nicht die übliche Zeit für die Entbannungsanträge aufbringen kann. Die Aufgabe kann leider von keinem anderen übernommen werden, da er sich am besten mit dem AntiCheat des Servers auseinander setzt.

    Wir bemühen uns um eine zeitnahe Abwicklung deines Entbannungsantrags.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  6. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    398
    Vorname:
    Andreas
    Hey,

    da der Entbannungsantrag bearbeitet und geschlossen wurde und somit auch die der Ban geklärt wurde, wird dieses Thema ebenfalls geschlossen, da deine Fragen geklärt sein dürften.
    Wie bereits von @Jube_de erwähnt, dauert die endgültige Abschließung eines Entbannungsantrages in der Regel nicht so lange und eine solche Wartezeit tut uns auch leid.

    Mit freundlichen Grüßen
    iTz_Frenk

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen