1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Freebuild 1 auch in Zukunft

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von byFace, 23. Dezember 2019.

?

Welche Version soll der Server haben?

  1. 1.8.9

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. 1.15.1

    6 Stimme(n)
    60,0%
  1. byFace

    byFace Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Georg
    Heyho Leute,

    ich bin natürlich wie ihr alle extremst traurig das der Server schließen muss.
    Auf diesem Server habe ich meine bislang besten MC Mitstreiter gefunden und einfach eine
    super nette Community entdeckt.
    Leider hat das ganze wohl nun ein Ende, allerdings hoffentlich nicht für Freebuild 1,
    denn diesen Server werde ich dank Sarius weiter führen können.

    Wer fragen bezüglich der IP hat soll mich anschreiben.

    Noch ein Wichtiger Hinweis:
    - Backpacks leeren! (Items darin werden beim Übergang Verschwinden)
    - Coords von eueren Basen machen!

    Ihr könnt jetzt auch bestimmen ob wir weiter in der 1.8.9 oder 1.15.1 weiter spielen.

    Mfg,
    byFace
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.528
    Vorname:
    Maxi
    Natürlich 1.15 :)
     
  3. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Jonathan
    Heyho, ich melde mich stellvertretend für das Serverteam.
    Wir ihr ja mitbekommen habt, wird es das Netzwerk in dieser Form nicht mehr geben. Allerdings ist es geplant, dass wir die Spielmodi, sprich auch Freebuild auf einem "abgespeckten" Netzwerk weiterlaufen lassen.
    Daher hoffen wir, dass ihr uns weiterhin als Spieler erhalten bleibt.
    Vielleicht gibt es ja dann auch noch mal Erneuerungen:J.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johnny2211
     
  4. TIE_Darc

    TIE_Darc Mitglied

    Beiträge:
    18
    Vorname:
    Marc
    Würde mich freuen, wenn die Modi weiterhin erhalten blieben. Aber ich kann mich auch mit einem ausgelagerten Freebuild arrangieren.
    Wäre cool, wenn z. B. LBB nach der langen Zeit nicht einfach ausradiert wird. Was auch immer passiert, ich bleib dabei.

    MfG TIE
     
    maannu gefällt das.

Diese Seite empfehlen