1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild [Freebuild 1] Das jeweilige Ende der Welt

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von TheBestOfMM, 23. Mai 2018.

1. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Meine Reise? Eure Reise!
    (Dieser Artikel ist für Leute die eine kleine Reise machen wollen oder bestimmte Biome zum bebauen suchen!)

Erstmal, Ja, die Welt ist begrenzt sonst würde der Server in Lags versinken. Die Border beginnt in jede Richtung und entsteht nach jeweils circa. 25.000 Blöcken.

#Reise1:

Meine erste Tour die ich nun abgeschlossen habe hat mich in Richtung der - X-Achse (> Z = 0) geführt. Sie wird von mir auch deklariert als:
    #Reise1 Richtung X-Achse -24.682 | Z = 0

Beschreibung der Reise:

Sie führte mich durch viele Biome und auch seltene Orte. Also wenn ihr unteranderem Baugebiete in folgenden Biomen sucht, ist dies eure perfekte Reise:

In Reise#1 findet ihr:
    Sehr häufige Biome: Wälder: Eichen, Schwarzeichen, Birken | Anderes: Ozean (mit Unterwassertempel)
    Häufige Biome: Extreme Berge, Sumpf, Wüste, Taiga
    Seltene Biome: Blumenbiom, Dschungel, Savanne
    Sehr seltene Biome: Mesa (rießig), Eiszapfentundra

Alle seltene Biome mit ihren Koordinaten zu Reise1 findet ihr unter:
    https://forum.lpmitkev.de/threads/.9182/

* nicht immer sind alle Biome aufgeführt, sowas wie Strand ist natürlich selbstverständlich in jeder Reise dabei :) aber die seltesten sind aufjedenfall aufgelistet!

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  2. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    #Reise2:

Meine zweite Tour die ich nun abgeschlossen habe hat mich in Richtung der + X-Achse (> Z = 0) geführt. Sie wird von mir auch deklariert als:
    #Reise2 Richtung X-Achse +25.317 | Z = 0

Beschreibung der Reise:

Diesmal wurde es kalt, oft kalt, aber nicht zu kalt! Zudem musste ich viele Höhenmeter überwinden!

In Reise#2 findet ihr:
    Sehr häufige Biome: Wälder: Eichen, Schwarzeichen, Birken | Taiga, Extreme Berge, Extreme Berge+
    Häufige Biome: Blumenbiom, Sumpf
    Seltene Biome: Wüste, Savanne, Cold Taiga, Cold Beach, Cold Plains
    Sehr seltene Biome: Birkenwald M, Extreme Berge M, Frozenriver, Forest Hills, Stone Beach

Alle seltene Biome mit ihren Koordinaten zu Reise2 findet ihr unter:
    Freebuild - Besondere Orte und Ihre Koordinaten [https://forum.lpmitkev.de/threads/besondere-orte-und-ihre-koordinaten.9182/#post-45349]

* Biomen mit M bedeuten eine andere Variante von dem Biom. Siehe Minecraftwiki.
    * nicht immer sind alle Biome aufgeführt, sowas wie Strand ist natürlich selbstverständlich in jeder Reise dabei :) aber die seltesten sind aufjedenfall aufgelistet!

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  3. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    #Reise3:

Meine zweite Tour die ich nun abgeschlossen habe hat mich in Richtung der - Z-Achse (> X = 0) geführt. Sie wird von mir auch deklariert als:
    #Reise3 Richtung X-Achse 0 | Z = -25.000

Beschreibung der Reise:

Diesmal wurde es matschig, sehr matschig. Ach und die guten Berge waren auch wieder dabei.

In Reise#3 findet ihr:
    Sehr häufige Biome: Birkenwald, Taiga, Sumpf, Extreme Berge,
    Häufige Biome: Eichenwald, Schwarzeichenwald, Wüste, Extreme Berge+, Blumenbiom
    Seltene Biome: Extreme Berge M, Savanne
    Sehr seltene Biome: Mega Taiga / Mega Taiga Berge M, Birkenwald M, Dschungel

Alle seltene Biome mit ihren Koordinaten zu Reise3 findet ihr unter:
    Freebuild - Besondere Orte und Ihre Koordinaten [https://forum.lpmitkev.de/threads/besondere-orte-und-ihre-koordinaten.9182/#post-45364]

4. MinecraftFlixi

MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Christian
    Hast du irgendwo einen Ton-Canyon oder so gefunden? ich suche ein sehr flaches biom, auf dem man ohne probleme ein 50x50
    Monoment errichten kann.

P.S.: Wüste fällt aus, da ich auch unter den Boden will Und Zweitens: Nein ich bin nicht verrückt ich will das Monument mit Hilfskräften bauen, nicht allein. XXD

5. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
  6. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    #Reise4:

Meine vierte Tour die ich nun abgeschlossen habe hat mich in Richtung der + Z-Achse (> X = 0) geführt. Sie wird von mir auch deklariert als:
    #Reise4 Richtung X-Achse 0 | Z = 24.986

Beschreibung der Reise:

Diesmal wurde es warm, aber die guten Berge waren auch wieder dabei, diesmal aber nicht so hoch.

In Reise#4 findet ihr:
    Sehr häufige Biome: Wälder: Eichen, Schwarzeichen, Birken | Taiga, Savanne
    Häufige Biome: Wüste, Blumenbiom, Extreme Berge,
    Seltene Biome: Dschungel, Mega Taiga, Sumpf, Extreme Berge+
    Sehr seltene Biome: Desert Hills M, Birkenwald M, Extreme Berge+ M

Alle seltene Biome mit ihren Koordinaten zu Reise4 (bitte weiter runter scrollen) findet ihr unter:
    Freebuild - Besondere Orte und Ihre Koordinaten [https://forum.lpmitkev.de/threads/besondere-orte-und-ihre-koordinaten.9182/#post-45364]

Diese Seite empfehlen