1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges FREEBUILD_01

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Vorschläge" wurde erstellt von leRxge, 15. Mai 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leRxge

leRxge Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Simon
    Servus :D
    ansich finde ich die idee für FreeBuild gut doch da gibt es eine sache die mir fehlt:
    Ich fände es besser würde es den Befehl /warp geben damit man nicht einfach in der Welt wo die Häuer sind Farmen muss sondern in eine andere Welt verschoben wierd da man in manchen fällen die Erze die man beim Farmen findet nicht abbauen kann da dort ein GS. (z.B. /warp Farmwelt)
    Desweiteren fände ich es auch gut wenn man z.B. Goins sammeln könnte damit wen andere Leute einen Shop bauen wo andere Einkaufen können das man sich dan dort sachen Kaufen kann. Dafür wäre der Befehl /pay gut oder einen eigenen ;)
    Ideen dafür:
    -man hat ein start Guthaben von 1000 Goins
    -man kann sich wo anders dinge Kaufen mit dem Befehl /pay [Spieler] [wie viele Goins]
    -man sammelt Goins indem man Sachen verkauft
    (dafür wäre es gut das wen man die selbe IP hat wie die andere Person das man der person nicht payen kann da man so mit alt acc sein Konto sehr leicht pushen kann)

2. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Das mit den goins fände ich ebenfalls sinnvoll da ich einen Shop machen möchte xd

3. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Es gibt auch ein Plugin mit dem Namen Chest Shop, so kann Betrug verhindert werden. Das fände ich eine gute Idee.

Leqit__Anrede gefällt das.
  4. ScaryArt

ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Heyho,

hierzu kann @Summerfeeling sicherlich mehr sagen, da er der Verantwortliche für das Freebuild ist. Grundsätzlich finde ich die Idee ganz nett, jedoch solltet ihr bedenken, dass das hier trotz allem eigentlich "nur" ein Freebuild sein soll, das heißt man spielt alleine oder in einer Gruppe Minecraft Survival wie in den guten alten Zeiten ;)

Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

5. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    St
    Stimmt auch wieder. Ich finde mit Shops oder so geht das schon wieder Richtung City Build-.- .

6. Summerfeeling

Summerfeeling Developer Teammitglied

Vorname:
    Timo
    Heyho,
    vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie Scary bereits sagte, soll das einfach ein Old-Schoo-Minecraft Projekt sein, wo du mit deinen Freunden was bauen kannst.
    Lenni sagte es bereits, ein Shop, Währungssystem, verschiedene Welten geht zu weit in Richtung "CityBuild" als in Richtung "Komm, lass uns einfach mal für ein paar Stunden abschalten, Spaß haben und ein kleines Häuschen bauen".

Demnach lehne ich deinen Vorschlag leider ab, da es einfach den Rahmen für dieses kleine Spaßprojekt sprengen würde :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen