1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Funktion des Kolbens

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von MinecraftFlixi, 16. August 2018.

?

Kolben reaktivieren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. August 2018
  1. Jap.

    62,5%
  2. Nö.

    37,5%
  1. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Hallo
    ich wollte mich mal melden, da ich es generell sehr schade finde, dass die Funktion des Kolbens ausgestellt ist. Beim Amboss kann ich es ja noch verstehen, wegen reparieren von Op-Stuff etc. aber beim Kolben leuchtet's mir nich' ein. Ich mein klar man könnte in Lbw ein Kolben-Flugzeug und sowas bauen, aber mal ehrlich, das wäre doch eher geil als schlimm zumal man es eh nur einmal verwenden könnte, und man dann die Materialien wieder neu farmen müsste. Und wenn es darum geht, das man Map-blöcke verschieben könnte, da müssten sich die Developer was überlegen, denn den Effect, das man einen Block nicht verschieben kann, gibt es ja beim Obsidian schon.
     
  2. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    652
    Vorname:
    Niklas
    Hab den Titel und Präfix wieder zurück geändert. ;)
     
  3. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    570
    Vorname:
    Jonathan
    Dann musst du das ganze ein bisschen besser beschreiben @MinecraftFlixi , den einzigen Modus den man liest ist LBW...
     
  4. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Ok, was ich meine ist, man könnte generell mit den Kolben viel mehr agieren. Lbw war hier nur ein Beispiel.
    In lbb könnte man trolling-Fallen etc. damit bauen. Und in Freebuild könnte man sie sowieso gut für Maschinen etc. verwenden.
     
  5. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    101
    Vorname:
    Kat
    Heya,
    Kolben müssten in Freebuild komplett funktionstüchtig sein, nur kann man keine Blöcke auf andere Plots schieben.
     
    APPLE20012 gefällt das.
  6. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Ok dann war das bei mir wohl nur 'n kurzer Bug in Freebuild. Aber in Lbb und Lbw könnte man sie reaktivieren, was mehr Spaß machen würde.

    Ach ja:
    Es wäre immer schön, wenn die Leute, die gegen einen Vorschlag Voten auch Argumente anführen würden.

    Ich würde die Moderatoren bitten, nach Ablauf der Abstimmfrist das Ergebnis um zu setzen. In Ordnung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
  7. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    570
    Vorname:
    Jonathan
    Nette Idee, aber so einfach ist nicht. Wenn ein Vorschlag von der Community kommt, muss dieser erst in einem Teammeeting beschlossen werden:)
     
  8. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Dann eben, das der Vorschlag dann in das nächste Teammeeting kommt.
     
  9. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    570
    Vorname:
    Jonathan
    Ich werde es heute Abend einfach mal im Meeting ansprechen.
     

Diese Seite empfehlen