1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Galactic Science 2 (Closed)Beta

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von MCCaithleen, 17. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCCaithleen

    MCCaithleen Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Rene
    Ich weiss aus zuverlässlicher Quelle das die Beta bald losgeht ;)

    Zwei Lets Play Serien aus der Alpha gibts auf youtube.
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.505
    Vorname:
    Maxi
    Ehm und das ist nun ein Spielvorschlag?
     
  3. MCCaithleen

    MCCaithleen Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Rene
    Spiel, Modpack, whatever, ich blick hier bei den 200 Vorschlägesektionen nicht durch ;)

    Den ersten Teil mochte er ja anscheinend ;)
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.505
    Vorname:
    Maxi
    Du weist schon das sich die Spielvorschläge auf den Server beziehen und da es mal eben nicht so schnell geht irgendwelche Modspacks drauf zu machen?
     
  5. MCCaithleen

    MCCaithleen Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Rene
    Sorry, war nur ein Vorschlag. Dachte auch evtl. als Idee für nen LP. Wobei Nitrado mein erstes Modpack ja glaube ich auch angeboten hat :)
     
  6. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    1. Das hat 0 mit diesem Server zutun da das Serverteam keine Modpacks auf den Server raufspielt.

    2. Wenn das an Kev gerichtet sein soll dann schreib es doch unter seine Videos oder in eine private Unterhaltung.
    Und nicht in das Unterforum Spielvorschläge!
     
    SchuhLos gefällt das.
  7. MCCaithleen

    MCCaithleen Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Rene
    Jut dann haut den Threat mal in die Tonne ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen