1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamescom 2018

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ScaryArt, 3. August 2018.

Schlagworte:
  1. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    544
    Vorname:
    Chris
    Heyho zusammen,

    da ja bald die Gamescom ansteht, wollte ich mich mal erkundigen, wer denn dieses Jahr von euch vor hat, dort mal vorbeizuschauen, und falls ja, auch wie lange? :)
     
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    89
    Vorname:
    Tobias
    Ne lohnt sich bei mir nicht würde nur am stand von farming Simulator 19 vorbeischauen der rest is mir egal :D
     
  3. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    276
    Vorname:
    Simon
    @ScaryArt du kennst mich doch, every time is playtime: bin jeden Tag da ;)

    Freue mich auf viele bekannte und auch unbekannte Gesichter auf der Gamescom :)
     

Diese Seite empfehlen