1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBlockBattle Geckickt wegen angeblichem unangemessenem Verhalten

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von JJBCrafter, 9. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JJBCrafter

JJBCrafter Neues Mitglied

Vorname:
    Jannis
    Ich wurde in einer LBB runde wegen angeblichen unangemessenem Verhalten / Chatverhalten gekickt.
    Ich habe nämlich nichts in den Chat geschrieben.
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass ich gekickt wurde, weil ich einem anderen Spieler einen Diablock vor der Nase wegsnappte.

Aber das kann es ja eigentlich nicht sein.
    Noch dazu war ich in einer Party....
    Wenn das nicht behoben wird spiele ich nicht mehr auf LpmitKev.de

Mit freundlichen Grüßen

Jannis Beck (JJBCrafter)

2. Raven_Sight

Raven_Sight Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Johannes
    Würde etwas aufpassen, wass du wie formulierst.
    Kann man auch als Erpressung auffassen.
    Hast du Bilder der Kicknachricht?
    Falls Nein, kann @MrKinau im Normalfall im Log nachgucken.

3. Sarius

Sarius Legendäres Mitglied

Vorname:
    Simon
    Kann es sein, das du davor ein oder 2 nicht so nette Wörter in der Lobby davor verloren hattest oder in einer Runde davor?

4. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ein User dich reportet hat und der Report in dieser Zeit von einem Teammitglied bearbeitet wurde... Daher einfach als Tipp: Achte auf dein Verhalten (Chatverhalten etc.). @Superman987

Superman987 gefällt das.
  5. DrFrenkenstein

DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Andreas
    Hey @JJBCrafter,

sowas gehört eigentlich in den Bereich "Entbannungsanträge". Da du aber öffentlich nach dem Grund für die Verwarnung gefragt hast, geben wir ihn dir auch hier: https://i.imgur.com/PMHghFY.png

"Low" zu schreiben ist respektlos gegenüber den anderen Spielern und somit nicht erlaubt. So etwas wird erstmals verwarnt, was gleichzeitig einen Serverkick bedeutet und bei Wiederholung dann auch gemutet.

Da hier nicht der richtige Ort für solche Angelegenheiten ist, wird der Beitrag geschlossen.
    Natürlich kannst du bei weiteren Anliegen zu diesem Thema einen Entbannungsantrag stellen oder auch bei Fragen dich per private Nachricht an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    iTz_Frenk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen