1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geh wenns am schönsten ist

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Llennitv, 3. Dezember 2017.

?

Servus

1. NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN

2. Tschüss du Lauch

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Hey!

Ich habe heute Abend das Serverteam verlassen. Und da ich lange Texte hasse, hier noch kurz ein paar Sätze zu tollen Menschens:

@Superman987

Du bist der beste Typ den ich während der Zeit kennengelernt habe. Wir hatten so viel Spaß und du warst immer nett und hilfsbereit zu mir. Nun darfst du meinen Posten betreten :).

@MrKinau

Kuhler Typ. Du warst immer ein lustiger Dev, der oft mit mir Scheiße gebaut hat. Ich werde die Zeiten nie vergessen.

@Jube_de

Jube war meine erste Person im Team, die ich schon vor meinem Beitritt kannte. Ihm habe ich es auch mit zu verdanken, dass ich im Team war. Halte weiterhin das Forum sauber und machs gut :).

@lpmitkev

Der chilligeste Owner den ich kannte. Du setzt dich so viel für den Server ein. Das habe ich noch von keinem anderen Owner gesehen, der nebenbei noch YT macht. BLEIB GEILO

@Summerfeeling @MinecraftiUndCo

Wir waren oft nicht einer Meinung, haben aber dann immer wieder zusammengefunden und man konnte mit euch auch viel Spaß haben. Macht eure Aufgabe in Zukunft gut und vllt hört man ja voneinander.

@_XD0M3_

Du bist die beste Leitung die ich kenne. Immer nett freundlich und du hattest immer ein offenes Ohr für Probleme. Dir auch weiterhin viel Erfolg im Leben.

@iTz_Frenk @FelixTech @LPMitDave @Maxe1004 @Texrang @lucas30 @Jofkos @Kampfkeks154 @Mike/Miker2708 @Leve17 @lucago @ScaryArt @SirGameLP @SwiftAway

Wir kennen uns schon länger und sry, dass ich nicht zu jeden von euch was schreibe, aber ich hasse es längere Texte zu schreiben. Also danke für alles und machts gut. Weiterhin viel Erfolg im weiteren Leben.

@Raven_Sight

Raven ist zwar nicht mehr im Team, doch trotzdem sage auch ich dir noch mal bb. Du warst immer nett und man konnte mit dir gut über andere lästern :p.

@J3SKO

Manchmal nervig manchmal gemein aber meistens ganz lustig drauf. Man hört sich.

@Deeechse

Krasser Gangster, da war der Deeechse am Start :p. Man hört sich

Ich denke, dass ich keinen vergessen habe, wenn doch dann srry und schreibt es einfach unter den Beitrag.

An alle die das hier lesen: Viel Erfolg im weiteren Leben. Ich habe meine Zeit als Mod genossen und nun ist es auch mal Schluss. Es kommen bald viele schwere Herausforderungen auf mich zu und da passt der Server leider nicht mehr rein.

Ich möchte mit keinem von euch den Kontakt verlieren.

Aber wie sagt man so schön, man soll gehen wenns am schönsten ist :D.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  2. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Man sieht sich immer zwei mal im Leben. :)

3. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    SirGameLP falsch geschrieben xD

4. Superman987

Superman987 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen