1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeak Geilofizieren 2.0

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von ___Valio___, 1. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ___Valio___

___Valio___ Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Valionit
    sos... ich will mich immer noch geilofizieren, aber bei /ts unlink kommt nur "Dein Minecraft-Account ist mit keiner Identität verbunden."...
    /ts link funktioniert dann erst gar nicht.
    Es passiert nichts wenn ich den Befehl eingebe.
    bei /verifymc kommt immer noch der gleiche code, der laut bot "nicht exestiert".

geht es, dass ein dev das manuell machen kann? (kp was ihr von mir braucht aber ich geb einfach mal den TS Namen an, mit dem ich euer TS joine: "Valio II don't join c:")

2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
  3. MrKinau

MrKinau Administrator Teammitglied

Vorname:
    David
    Ja kann ein Mensch manuell machen. Das System funktioniert auch aktuell nicht, sollte irgendwann mal gefixt werden, aber ich habe den Fehler nach über einer Stunde nicht fixen... Müsste @Summerfeeling sich mal ggf. angucken habe keine Lust das zu machen. Wenn du noch nicht gelinkt bist kannst du gerne wenn jemand von den Admins/Devs online ist zu denen in den Channel und das klären. I.d.R sind wir in öffentlichen Channels.

4. MrKinau

MrKinau Administrator Teammitglied

Vorname:
    David
    habs übrigens gefixt und ist nun bissl mehr geilo!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen