1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeak Geilofizieren

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von ___Valio___, 7. August 2019.

  1. ___Valio___

    ___Valio___ Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    106
    Vorname:
    Valionit
    kurz und knapp:

    Ich will mich geilofizieren hab in MC /verifymc eingegeben und den code dem Bot mit !verify xyz geschickt... aber das einzige was kommt ist, dass der code nicht existieren soll. Was tun, bzw kann mir jemand das bild für mich übersetzen.
    Hab btw nen neuen TS acc und mit meinem alten acc schon verifiziert.
     

    Anhänge:

  2. _Tim1

    _Tim1 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    88
    Vorname:
    Tim
    Hey @__Valio__

    Soweit ich dich richtig verstehe, hast du deinen MC Account schon mit einem alten TS Acc verknüpft, daher gebe bitte in MC einmal /ts unlink ein um diese verknüpfung zu lösen.

    Im Anschluss bitte ich dich, dass du dich nach dieser Anleitung neu verknüpfst.

    Der befehl /verifymc ist übrigens ein alter Befehl, der so eigentlich keine Funktion mehr hat ;-)

    Solltest du weiterhin Probleme damit haben, so kannst du uns gerne erneut kontaktieren

    Mit freundlichem Gruß
    _Tim1

     

Diese Seite empfehlen