1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genaue Definition eines "Beitrags"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ImBastinator, 17. April 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ImBastinator

    ImBastinator Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Bastian
    Hey c:
    Könnte mir jemand mal die genaue Definition eines Beitrags hier auf dem Forum geben, da ich nicht mehr "Neues Mitglied" sondern gerne einen höheren "Mitgliederrang" hätte und dazu würde ich ganz gerne wissen was man dafür tun muss.(Übrigends finde ich die einzelnen Ränge voll geilo - vorallem die mit den lustigen Namen.)
     
  2. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Je nachdem wie viele beiträge du gegeben hast kriegst du ein höheren rang. Irgendwo gibt es auch ne liste wo das steht wie viele man für welchen rang braucht.
     
  3. ImBastinator

    ImBastinator Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Bastian
    Ja die habe ich schon gesehen aber Antworten in Forumsspielen gehören nicht dazu bzw. werden nicht mitgezählt oder?
     
  4. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Alle Antworten im Forum "Community" sind keine Beiträge.

    So kann man ja in Forenspielen, wie: "Zählen bis ein Teammitglied kommt" Beiträge "farmen" um bessere Ränge zu bekommen.
     
  5. ImBastinator

    ImBastinator Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Bastian
    Ok damit ist die Frage beantwortet.
    Ich hab zwar keine Rechte hier aber irgendeiner der welche hat kann mal closen.



    //close by Deeechse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen