1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghost_2071 Uservorstellung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von adrianghost_2071, 25. Februar 2019.

1. adrianghost_2071

adrianghost_2071 Mitglied

Vorname:
    Adrian
    Guten Tag, liebe Leser/Leserinnen des Forums.
    Da heute ein sehr schöner Tag ist und ich gerade nichts zu tun habe, mach ich mal ne Uservorstellung.

Mein Name ist Adrian und ich interessiere mich sehr für die Wissenschaft.
    Zu meinen Hobbys zählen: Kampfsport, Selbstverteidigung, Joggen, Fitness, Bücher lesen, Musik hören und natürlich auch Computer spielen.
    Ich spiele bereits seit ca.2 Jahren auf Kev und Spiele hauptsächlich den Modus LBB.
    Mein Musik Geschmack richtet sich in den Bereich: Rock, Pop und Hip Hop.
    Ich liebe es mit anderen Menschen zu reden und Unterhalte mich gerne über Themen die zurzeit Aktuell sind.
    Zurzeit interessiere ich mich sehr für die Astronomie, Physik, Mathematik, Informatik und die DNA/ Zellen des Menschen.
    Ich bin ein sehr Wissbegieriger Mensch und Versuche mein Wissen immer zu erweitern.
    Eines meiner Leidenschaften ist z.b Wandern in Wald (um den Kopf frei zu kriegen) oder mit Freunden sich über die Funktion von Quantenfeldern zu Unterhalten.

Ich hoffe euch hat meine Uservorstellung gefallen.

Euer Ghost_2071

2. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Dann ein herzliches Willkommen im Forum ;)

adrianghost_2071 gefällt das.
  3. AgentKjell_13

AgentKjell_13 Neues Mitglied

Vorname:
    Agent
    Instagram:
    AgentKjell_13
    Auch von mir ein herzliches willkommen :)

4. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Herzlich Willkommen wir kennen uns ja bereits lol xD

Diese Seite empfehlen