1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Glücks-BettenKrieg 4x8 - Clash of Clans

Dieses Thema im Forum "In Bearbeitung" wurde erstellt von PacoLP, 7. November 2016.

  1. PacoLP

    PacoLP Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Noel
    Liebes LPmitKev-Team und liebe Kevanhänger,


    Ich habe in der letzten Zeit an einer BedWars Map gearbeitet
    und habe versucht eine Mitte zwischen Gameplay und Aussehen zufinden.
    Diese Map wurde damals auf dem Rewinside Server angenommen, später wurde mir dann aber mitgeteilt, dass sie diese aufgrund der DETAILS ablehnen müssen. Ich weiß, dass der LPmitKev-Server viel mehr Wert auf Details legt und wollte mein Glück deshalb nochmal hier probieren.

    Die letzen vier verbliebenen Clans kämpfen ein letztes Mal um die letzten LuckyBlocks,
    du und 7 sieben andere Spieler wurden für euren Krieg auserwählt, um den Schatz für euch zu gewinnen


    Base
    Die Base soll das Rathaus (lvl8) darstellen und ermöglicht eine gute Verteidigung des Bettes.
    In der Base gibt es zwei LuckyBlock-Spawner, die sich unter dem Baum befinden.
    Das Bett kann man über den Haupteingang und über das Dach erreichen.
    Die Schießscharten können von Verteidigern als auch von den Angreifern effektiv genutzt werden.


    Eiseninsel
    Die Eiseninsel soll einen Elixiersammler darstellen.
    Es gibt einen Luckyblock-Spawner, man könnte einen zweiten hinzufügen.

    Mitte
    Die Mitte besteht aus drei Fragmenten:
    - Wiese und Goldlager
    - Minen und Stege, welchen mit den Minen verbunden sind
    - Höhle

    Die vier LuckyBlock-Spawner sind in der Höhle verteilt, welche durch die 2 Eingänge der Minen erreicht werden kann
    oder durch den "Abfluss" des Goldlagers von oben.

    Die Wiese bietet viel Platz für PvPler
    Die Höhle ist ideal für Parkourler
    - In der Höhle kann man gut umherspringen um schnell voran zukommen
    Und die Tannen und Felsspitzen sind gut geeignet für Sniper
    Zusammengefasst in der Mitte ist für jeden was da.

    Daten:
    Teams: 4x8

    2x LuckyBlock-Spawner - Base
    1x LuckyBlock-Spawner - Eiseninsel
    4x LuckyBlock-Spawner - Mitte

    Base - Eiseninsel 35 Blöcke
    Eiseninsel - Mitte 30 Blöcke

    Falls ihr irgenedwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritiken habt könnt ihr sie mit mir gerne teilen,
    da ich all meine Kreativität in diese Map gesteckt habe und nicht mehr weiß, was ich noch hinzufügen könnte. Diese Map wurde uhrsprünglich für den normalen BedWars Modus ausgelegt, deshalb müsste man nur ggf. die Bronze- und Eisenspawner durch Goldblöcke ersetzen. Ich weiß nicht wie es hier mit den Downloadlinks aussieht, falls ihr an der Map interessiert seid schreibt mich einfach an :D


    Schluß mit dem Gerede hier sind die Bilder
    2016-11-07_18.39.39.png 2016-11-07_18.39.50.png 2016-11-07_18.39.57.png 2016-02-07_13.16.59.png 2016-02-07_13.17.13.png 2016-11-07_18.40.04.png 2016-11-07_18.40.09.png 2016-11-07_18.40.15.png 2016-11-07_18.40.23.png 2016-11-07_18.40.34.png

    Auf den Bilder kann man die Map nicht ganz so gut erkennen, deshalb sollte sich ein Builder die Map mal in Ruhe anschauen, um sich einen besseren Eindruck machen zu können

    MfG
    Paco
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
    Jube_de gefällt das.
  2. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Heyho!

    Mir gefällt die Map sehr gut!
    Die Block Vielfalt und auch die Idee hinter der Map gefällt mir!
    Leider bieten wir keine Größe 4x8 an aber man könnte die Map auf eine wenig kleinere Mapgröße unfunktionieren.

    @Raven_Sight Deine Meinung
    @J3SKO In meinen Augen gut für den Server;)

    MFG Jube_de
     
    PacoLP gefällt das.
  3. PacoLP

    PacoLP Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Noel
    Vielen Dank,
    über die Größe lässt sich viel diskutieren, jedoch passt die Map auch für 4x4,
    hatte sie damals auf meinem privaten Server mit Freunden getestet, da gibts keine großen Auswirkungen :D
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  4. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Meiner Meinung nach ist di. map von Insel her gut.
    Jedoch sieht mir das Rathaus weng komisch aus...
    Was ich damit sagen will, der Turm und der Übergang zwischen Turm und Rathaus passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen.
    Den Elexier Sammler kann ich Überhaupt nicht erkennen. Dort fehlt mir einfach die Struktur des Behälters und die Lilane Farbe des elexiers.
    Die Inneneinrichtung gefällt mir dennoch gut.
    Bitte überarbeite die Map nochmal.


    Raven
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
    PacoLP gefällt das.
  5. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Ich finde die Map sehr schön allerdings wären dann auf den kleinen Inseln nochmal Blockspawner oder man müsste sie weglassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  6. PacoLP

    PacoLP Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Noel
    Auf den kleinen Inseln befindet sich ein Blockspawner ;D
    Ich werde den Turm mal n wenig überarbeiten. Bei dem Elexiersammler Könnte man anstatt lila Glas lila Ton benutzen, aber von der Struktur habe ich schon viel probiert vielleicht hast du ja paar Ideen :/

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  7. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Auch ich finde die Map sehr gelungen ;)
    Ich könnte mir vllt noch ein par bunte Blumen auf den Wiesen vorstellen um sie noch vielseitiger zu machen. Ansonsten noch das überarbeiten, was RavenSight geschrieben hat, und dann ist die Map meiner Meinung nach perfekt. Bei der Größe kann man sich entweder darauf einigen, die Map mit weniger Spielern pro Insel zu releasen, oder man integriert vllt eine neue Variante ins Spiel ein :)

    Mfg Funky
     
  8. PacoLP

    PacoLP Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Noel
    Kleines Update
    2016-11-08_21.47.17.png
    Der Übergang zwischen Dach und Turm wurde überarbeitet (smoother).
    2016-11-08_21.46.16.png
    Der Elexiersammler wurde überarbeitet, sowie lila Ton Blöcke eingefügt.
    2016-11-08_21.46.52.png
    Und für Funky noch auf der Map Blumen gepflanzt :D

    MfG Paco
     
    FunkyLetsPlay und TheBestOfMM gefällt das.
  9. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Gutes Update: jedoch! Gefällt mir der Elexiersammler immer noch nicht. Bau ihn 1. nicht so klein... So kannst du noch ein paar Details rein bringen. Nicht zu groß, aber jedoch ein bisschen...
    Details z.B. Die geschlängelten Rohre, oder einen Runden Behälter... (Im Moment ist er mir noch zu eckig!)

    Ansonsten gefällt mir die Map recht gut.

    Raven
     
  10. PacoLP

    PacoLP Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Noel
    Ich hoffe es passt jetzt so, hab sogar zwei Varianten
    2016-11-10_16.39.32.png 2016-11-10_16.39.42.png
    MfG
     
    Llennitv gefällt das.
  11. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Jz vllt noch ein bischdn Gold in die Halterung miteinbauen... Dann is perfekt ;)
     
    PacoLP und Llennitv gefällt das.
  12. PacoLP

    PacoLP Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Noel
    Die Map ist jetzt hoffentlich fertig habe noch bisschen die Base überarbeitet :D 2016-11-12_21.09.09.png
    2016-11-12_21.08.17.png Habe den Download-Link an @Raven_Sight geschickt.
     
    benosi gefällt das.
  13. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Wow gute Idee mit dem Rüstungsständer. Die Map gefällt mir sehr gut. Großartige Leistung :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
    PacoLP gefällt das.
  14. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,


    Mir gefällt die Map sehr gut. Finde die Inseln sehr schön (vorallem die Mitte). Wäre bestimmt auch eine gute Map zum spielen.

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte per privat Nachricht an mich.

    Liebe Grüße
    Scrupy | Jannik
     
    PacoLP, benosi und Llennitv gefällt das.
  15. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    1.128
    Vorname:
    Henri
    Hey @PacoLP ,
    vielen Dank für deinen Mapvorschlag im Forum.

    Wir haben dich per Unterhaltung kontaktiert und dir dort alle weiteren Informationen mitgeteilt.
    Dies heißt noch nicht, dass wir sie definitiv in unser "Map-Sortiment" aufnehmen werden, die Chancen stehen aber gut.

    Grüße,
    Henri (aka. MinecraftiUndCo)
     

Diese Seite empfehlen