1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Goins

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Ideen" wurde erstellt von Leavegames, 15. Juli 2017.

1. Leavegames

Leavegames Mitglied

Vorname:
    Steffen
    Instagram:
    dieorbitz
    Ich finde, man sollte was einbauen ,wo man seine Goins verschenwenden kann. hab schon fast 30000 Goins aber die nutzen mir garnichts. Vielleicht in einen Spielmodus Extra Sachen . Ist meine Meinung

2. Jube_de

Jube_de Sr. Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho!

Es gibt bereits einige Möglichkeiten seine Goins auszugeben. Z.B. kannst du dir in dem Spielmodus LuckyBlockBattle bereits einige Kits für Goins kaufen. LuckyBedwars bietet dir dagegen Booster an, welche dir einen kleinen Vorteil bringen. ;)

Um deinem Wunsch aber nach zugehen kann ich dir mitteilen, dass wir bereits an neue Möglichkeiten arbeiten, Goins wieder ausgeben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

3. AustrianGalaxy

AustrianGalaxy Aktives Mitglied

Vorname:
    Christian
    Kleine Notiz am Rande,
    um dir alle Lobby Zusatzitems zu kaufen (als Premium) brauchst du um die 700.000 Goins

Also gibt es immer was zu kaufen ;)

Lg AustrianGalaxy :p

4. Raziel

Raziel Mitglied

Vorname:
    Justin
    eh ne hab schon ALLES gekauft und hab noch 300.000 goins

5. TheBestOfMM

TheBestOfMM Fossil des Forums

Vorname:
    Maxi
    Dann verschwend sie für Booster :) Ich denke wir reden hier auch von "normalen" Spielverhalten und nicht so wie "du" der sehr aktiv spielt.

Diese Seite empfehlen