1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Gold Rush!

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Ruhezustand, 12. November 2016.

Schlagworte:
?

Soll dieser Modus komme?!

  1. JAA!

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. NEIN!

    3 Stimme(n)
    60,0%
  1. Ruhezustand

    Ruhezustand Mitglied

    Beiträge:
    11
    Vorname:
    Justin
    Hey,
    Ich habe mir wiedermal einen Modus ausgedacht! :D

    Name : Gold Rush

    Worum geht´s?
    Es geht darum die Gegnerische Base zu stürmen und den Goldenen Block zu finden!

    Teams : 6 vs 6

    Map : Jedes Team bekommt eine gigantische Burg ! Die beiden Burgen sind auf jeweils einem Berg und werden durch ein Tal getrennt, Aufgabe ist es dort hin zu kommen

    Erklärung : Jeder kann so oft sterben wie er will, solange der Goldene Block noch da ist! Ist dieser Weg hat jeder nurnoch 1 Leben. Vor der Runde wird in jedem Team ein König ausgewählt welcher innerhalb 1 Minute den Goldenen Block in der Burg beliebig verstecken kann! Ziemlich Simpel!
    Der König hat 2 Herzen mehr. Wenn der König stirbt, kann er erst in 10 Sekunden respawnen

    Kits :
    Könige haben immer dieses Kit:
    Volle Goldrüstung
    Knockback I Stick
    Goldschwert Haltbarkeit III
    3 Goldene Äpfel
    Bogen mit 3 Pfeilen



    Bogenschütze : Volle Eisenrüstung
    1 Bogen mit 32 Pfeilen
    Holzschwert
    32 Gebratenes Fleisch

    Ritter :
    Volle Kettenrüstung
    1 Pferd mit Diamantrüstung ( Nach jedem Tot spawnt dieses Neu!)

    Steinschwert mit Sharpness 1
    1 Goldener Apfel
    12 Fleisch

    Helfer :
    Volle Lederrüstung Protection II
    15 Herzen
    3 Heil Tränke
    Holzaxt Sharpness I


    Tank : Volle Diamant Rüstung
    Steinschaufel Sharpness II
    Slowness II


    Mehr Kits könnt ihr Vorschlagen!
     
    Leinad28 und Llennitv gefällt das.
  2. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Nwlette Idee.. Würde Aver den Tank entfernen und DSM König fulldia geben, da der König ja ein König ist und im Normalfall immer am Stärksten gerüstet ist.
     
    Leinad28 und Llennitv gefällt das.
  3. Ruhezustand

    Ruhezustand Mitglied

    Beiträge:
    11
    Vorname:
    Justin
    Hey,

    Vielen Dank erstmal, dass du mir ein Feedback gibst! :)

    Kling gut , nur es müsste generell etwas mehr KITS geben.
     
  4. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Coole Idee aber ich würde es etwas verändern:
    Ich fände es eher cool wenn es einen Goldblock im Tal gibt und man um ihn kämpfen muss. Der Goldblock lässt sich nur mit einer Diamant Spitzhacke abbauen und die Abbaudauer ist so lange wie bei Obsidian. Man kann in seiner Base farmen gehen... Bei meiner Idee kommt es auf Teamwork an. Geht man alleine in die Mitte kannn man von anderen Getötet werden aber geht man zusammen verteidigen ein paar und einer baut den Block ab. Sollte der Block abgebaut sein bekommt jedes Teammitglied aus dem Team das den Block abgebaut hat extra Herzen und muss die anderen Könige töten. Sollte das Team mit dem Goldblock getötet werden spawnt ein neuer Block in der Mitte.

    Das wäre ein Vorschlag wie mir der Modus besser gefallen würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  5. benosi

    benosi Forumcamper

    Beiträge:
    407
    Vorname:
    Ben
    Klingt für mich wie BedWars nur ohne Void und mit Kits. Daher finde ich wäre es zu einseitig mit LBW zusammen.
     
  6. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Der unterschied hierbei ist jedoch, dass man den Block in die eigene Basis transportieren muss... Deshalb unterscheidet es sich von LBW.
     
  7. benosi

    benosi Forumcamper

    Beiträge:
    407
    Vorname:
    Ben
    Wo steht das??? o.O
     
    Llennitv gefällt das.
  8. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Das steht zwar nirgends aber das fände ich eine coole Idee. Den Block der Gegner abbauen und dann in die Base bringen. Stirbt der der den den Block hat respawnt er in der Basis der Gegner
     
  9. LPmitKev

    LPmitKev Owner Teammitglied

    Beiträge:
    40
    Ich fände es cooler wenn man in der basis ein "könig" hätte zb einen wither mit 1000 leben. es wäre unfair wenn ich nur 1 spieler der könig sein dürfte . das führt zu unzufriedenheit. die idee mit den kits finde ich super. man könnte das ganze noch schwieriger machen das man sagt das die Spieler mit voran schreitender Zeit immer länger zum respawnen brauchen. kits kann man sich dann für goins freischalten und auch ingame wechseln. respawnen tut man so lange wie der eigene boss noch lebt. was sagt ihr dazu?
     
    benosi und Llennitv gefällt das.
  10. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    ähm, @lpmitkev, so was, wie du es beschrieben hast, gibt es schon auf den hypixel server und ihr wollt was innovatives, oder?
     
    benosi gefällt das.
  11. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Klingt soweit gut. Die Idee mit dem längeren Respawnen finde ich ganz cool. Erinnert mich alles ein wenig an LoL. Man verteidigt sozusagen seinen "Nexus" (in dem Falle der Wither). Wenn es jetzt noch Türme gebe und kleine Vasallen (z.B. kleine Zombies) wäre es dem schon sehr ähnlich. Ich würde es feiern
     
    Llennitv gefällt das.
  12. minercrafter543

    minercrafter543 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    danel
    ... die erste idee war viel geiler
     

Diese Seite empfehlen