1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Hacked

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Sympel, 2. April 2017.

?

Wie findet ihr das?

  1. Gut

  2. Schlecht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    (Alternativen in eckigen Klammer angegeben)

    Name: Hacked

    Teams: Jeder gegen jeden, 8-20 Spieler

    Map:

    • Ein riesiges Labyrinth - das Internet
    • Eine Deathmatch-Arena
    Ablauf: Alle Spieler landen irgendwo im Labyrinth und müssen dort möglichst viele und vor allem möglichst viele Hacks (Killaura, Fly, etc.) "installieren". Diese sind als auf dem Boden liegende Items verteilt. Dabei müssen sie darauf aufpassen, sich keinen Virus (Gegner im Labyrinth) einzufangen. Wenn ein Virus es schafft, den Spieler zu erreichen, kann er sich für 20 Sekunden nicht bewegen. Nach einer bestimmten Zeit (z.B. 5 Minuten) werde alle Spieler in die Deathmatch-Arena gebracht, wo sie ihre Hacks benutzen müssen, um alle anderen Spieler zu besiegen. Die Stärke der Hacks kann im Inventar konfiguriert werden. Aber Achtung: Je stärker man diese einstellt und je länger man diese Aktiviert hat, desto größer ist die Chance vom anticheat autogebannt zu werden. In diesem Fall scheidet man sofort aus dem Spiel aus.
    Ende:
    Last Man Standing
     
  2. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Mmmhhh Ich weiß nicht ob man diese Idee so umsetzten kann da einfach irgendwelche Spieler kommen können mit echten hacks und sie würden nicht auffallen da jeder "hackt"
     
  3. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Wer soll das denn auch erkennen? Eine Report-Funktion gibt es nicht und das Anticheat ist Käse.
     
  4. CyberTonix

    CyberTonix Mitglied

    Beiträge:
    21
    Vorname:
    Jakob
    Umsetzbar wäre es, doch ob es sinnvoll wäre diesen Spielmodus auf unserem Server zu bringen ist fraglich ...
    Zudem gilt der Spielmodus dann nur für Hacker, die versuchen zu "gewinnen", doch der Spielmodus könnte dazu anregen , dass aus nicht Hacker (Neulinge), Hacker werden! Wir wollen so etwas nicht unterstützen und würde auch nicht zu unserem Netzwerk passen;)

    LG CyberTonix
     
  5. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Ich weiß das es umsetzbar wäre aber wie schon gesagt gibt es viele Nachteile
     
  6. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Ich finde die Idee orginell und würde sie unterstützen.
    Ausserdem bezweifle ich sehr stark, dass nur aufgrund dieses Modusses es mehr hacker geben wird.

    Mfg
    Minecraftflixi
     
  7. Dieser Spielmodus gefällt mir sehr! dieser währe natürlich auch umsetzbar nur da gibt einen Haken! Dieser Modi würde nicht zum Netzwerkkonzept passen. Dazu finde ich es komplett dumm wenn du mit einen Hackclient auf den Server joinst. Da dich schon das AntiCheat schon auf der Lobby dich bannen könnte. (Weiß nicht ob es auf der Lobby ein AC gibt \^_^/)
    Dazu währe es unfair für die Leute die keine Ahnung von Clientmodifikationen haben
    Darum stimme ich @CyberTonix zu!

    ____________________________

    Mit Freundlichen Grüßen
    bySpigotAPI // Sören​
     
  8. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Damit hätte das gar nichts zu tun da die Hacks blos Items sind.
    Wie kommt man darauf, dass man wirklich hacken muss?!:thinking:
     
  9. ___Boom___

    ___Boom___ Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    104
    Vorname:
    Valionit
    1. Diese "CheatItems" würden wahrscheinlich nicht viele blicken, z.B. was Veloncity ist usw...
    2. Das passt einfach nicht zum Server.
    3. Dieses Spiel wird eh nach höchstens 2 Wochen niemand mehr spielen.
    4. Genau so wie CyberTonix meinte, würde das Spiel zum Cheaten anregen, da vllt es Spielern Spaß macht.
     
  10. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Ich bezweifle beides.
    Bei lucky Bedwars sind auch viele Items vorhanden die neue Fähigkeiten haben.
    Das blicken ja schließlich auch alle und diese "Hacks" währen im Grunde nichts anderes.
     
  11. ___Boom___

    ___Boom___ Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    104
    Vorname:
    Valionit
    Es gibt doch nur Speed Boots und Antiknockback Boots, oder?
    Aber du weißt schon, es gibts auch noch mehr Cheats als nur killaura, noknock, Fly & Reach? Und das Spiel wird nach ner Zeit keinen Spaß mehr machen, da es auch fast immer nur das gleiche ist.
     
  12. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Das Wäre bei Bedwars oder Battle dann das Gleiche.
     
  13. flaimflo

    flaimflo Mitglied

    Beiträge:
    25
    Vorname:
    florentin
    Deine Idee ist zwar einfallsreich aber leider wie es schon @SchuhLos sagte das man echte Hacks davon nicht unterscheiden kann aber die Grund Idee finde ich super wenn du das Team nochmal überdenkst Kane's ein neuer hier Modus werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  14. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Wie viele hacken überhaupt?
    Ihr tut so als würde jeder 2. hacken.
     
  15. flaimflo

    flaimflo Mitglied

    Beiträge:
    25
    Vorname:
    florentin
    Naja Mann muss ja vom schlimmsten aus gehen und überlegen was alles pasiren kann
    Sowas musss man ja bedenken wenn man einen neuen Spiel Modus raus bringen will
     
  16. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Aber man sollte dennoch realistisch bleiben.
    ( Bitte tut mir den Gefallen. )
     
  17. flaimflo

    flaimflo Mitglied

    Beiträge:
    25
    Vorname:
    florentin
    Naja realistisch oder mich es werden immer echte Hacker hacken und das muss man mit einbeziehen dar man sie dann nicht in diesem Modusvon normalen Spielern unterscheiden kann
     
  18. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Dann giebt es halt mal nen Modus auf dem Leute versuchen sich mit echten Hacks zu überbieten. NA UND?
    Wäre was neues. Sowas giebts glaub ich noch gar nich, dann is hacken da halt erlaubt. Wäre meiner Meinung nach ne richtig geile Idee.
     
  19. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jonathan
    @MinecraftFlixi Mit dieser Idee würdest du den Hackern ja die Tür zu dem Server öffnen, die „echten“ Hacks werden besser sein als die Items, somit werden auch in diesem Spielmodus die Hacker einen Vorteil haben und den anderen Spielern den Spaß verderben... Außerdem ist es dann recht wahrscheinlich, dass diese oben genannten Hacker auch in den anderen Spielmodi hacken werden...
     
  20. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Du deaktivierst ja nur das Cheaterkennungsprogramm, das sowieso oft Käse is und nur die hälfte checkt, ja nur in dem modus. Daher ändert sich für alle anderen Modi gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen