1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Hacked

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Sympel, 2. April 2017.

?

Wie findet ihr das?

1. Gut

2. Schlecht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Wie du in deinem Beitrag ja bereits erwähnt hast, erkennt das Anticheat nicht alle Hacks... Wenn du dir dann „einmal die Hacker geholt“ hast, werden diese auch in andere Spielmodi gehen... Und dort hacken, da nicht alle Hacks erkannt werden.

2. flaimflo

flaimflo Mitglied

Vorname:
    florentin
    @MinecraftFlixi ich habe ja gesagt das die Grund Idee echt gut ist aber man könnte doch das tema von hacken in einer Art rollen spiel mit Magie umwandeln dann kann man dich echten Hacker ja ach wider unterscheiden und das anticheat ist ja dafür da um Hacker zu erkenn die sich duch ihre Hacks unfaire Vorteile Gegenüber anderen Spielern zu verschaffen dar dich würde der Modus doch keinen Spaß machen wenn in jeder Runde ein Hacker spielt der nicht genannt wird Weill da anticheat deaktiv ist dazu kommt noch das der Modus dann nicht gespielt wird wenn nur echte Hacker in jeder rund sind da das anticheat aus ist

3. MinecraftFlixi

MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Christian
    Dann hat man wenigstens was zu gucken wenn echte Hacker versuchen sich gegenseitig mit echten Cheats zu bekämpfen.
    Ich denke, dass würde lustig werden. Irgendwann würden nur noch echte Hacker spielen.

4. Johnny2211

Vorname:
    Jonathan
    Das ist ja alles gut und schön, nur leider gehen deine Vorschläge weit an dem Ziel vorbei. Ich zitiere kurz die Serverregeln:

„(I) Jegliche Art von Client-Modifikationen oder Drittprogramme, die dem Nutzer einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, sind verboten.“

Und daran wird sich auch nichts ändern...

flaimflo gefällt das.
  5. MinecraftFlixi

Vorname:
    Christian
    Ach ja? Wie kannst du dir da so sicher sein?
    Partiell wird es sicher möglich sein etwas zu ändern und letztendlich is ja auch
    für den Server egal wer spielt, hauptsache die Spieler kaufen Premium. Is doch so.

6. Johnny2211

Vorname:
    Jonathan
    Ich bezweifle, dass sich ein Spieler der mit einer Modifikation spielt Premium kaufen wird. Außerdem verleitest du mit deiner Aussage die Leute zum hacken und verjagst so die „normalen“ Spieler.

Genau aus diesem Grund bin ich mir so sicher... Aber @Summerfeeling kann ja zu deinem Vorschlag mal was sagen.

flaimflo gefällt das.
  7. MinecraftFlixi

Vorname:
    Christian
    Soll er. Denn ich weiß, dass er eine gute Idee erkennt.

8. flaimflo

flaimflo Mitglied

Vorname:
    florentin
    @MinecraftFlixi du solltest dir bitte mal die vollen Voraugen führen, wenn du dies getan hast solltest du selbst bemerken das ein Spiel Modus wo man die echten Hacker von den normalen Spielern unterscheiden kann mehr Nachteile als Vorteile bringt

9. MinecraftFlixi

Vorname:
    Christian
    Die was, soll ich mir Voraugen führen?

10. Johnny2211

Vorname:
    Jonathan
    flaimflo gefällt das.
  11. MinecraftFlixi