1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Hacking

Dieses Thema im Forum "Bugreports" wurde erstellt von RetroLike, 18. April 2019.

  1. RetroLike

    RetroLike Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Pia
    18.04.2019 um 19:30
    Ein Freund von mir ist auf Freebuild gegangen und hat gemerkt das alle Kisten aus dem Lager weg waren und die Sachen auch. Außerdem lagen viele Sachen einfach so auf dem Boden und was noch bekannt ist, ist das unser Zaubertisch inklusive 2 volle einerkisten weg waren.
    Ich habe einen Screenshot weiß aber nicht wie ich diesen Einfüge und Fehlermeldungen haben wir auch nicht bekommen.
     

    Anhänge:

  2. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    658
    Vorname:
    Niklas
    War das Grundstück denn geclaimed? Wenn ja, haben sich die Kisten im Bereich des Claims befunden?
     
  3. RetroLike

    RetroLike Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Pia
    Das Grundstück ist geclaimed und die Kisten waren auch in diesem Bereich
     
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    634
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    bitte sende uns die Koordinaten des Grundstücks sowie den Freebuild-Server, auf welchem sich das GS befindet (1, 2 oder 3). Nur dann können wir nach den näheren Umständen schauen. Bitte gib insbesondere an, wo das Lager war mit den Kisten!

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  5. RetroLike

    RetroLike Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Pia
    Es war auf dem Freebuild-Server 02 und die Koordinaten lauten: -215,510 / 70.00000 / -900,450 (bei den Koordinaten seid ihr genau im Lager). Bei den Häusern wo auch etwas fehlt baue ich einen kleinen Turm hin.

    Die Türme sind aus Cobblestone. Es wurden Sachen zerstört und mitgenommen oder aber auch woanders hin getan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2019
  6. RetroLike

    RetroLike Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Pia
    Habt ihr schon nachgeschaut?
     

Diese Seite empfehlen