1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich wollte mal wissen wen man ansprechen muss um zu erfahren wie die Items hier emacht werden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MinecraftFlixi, 20. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Hallo.
    Mich interessiert schon lange wie zum Beispiel die Feuerblume aus LBW gemacht ist oder der Unsichtbarkeitsmantel aus dem Halbgeist Kit aus LBB.
    An wen muss ich mich da wenden?

    mfg
    minecraftflixi
     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    650
    Vorname:
    Chris
    Grundsätzlich sind für die Items in der Regel die jeweiligen Developer verantwortlich. In LBB wäre dies Summerfeeling und in LBW MrKinau. Da es jedoch, beispielsweise zu der Feuerblume, das ein oder andere hilfreiche Tutorial auf YouTube gibt, empfehle ich dir zunächst diese anzuschauen. Sollten dann noch explizite Fragen bestehen, kannst du sie ja immer noch hier stellen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  3. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Meinte nur, da man auch sieht wenn man bei Lasertag kein Resourcpack drinnen hat, dass man keine Lasertagwaffe sondern ne Axt in der Hand hat und ne Axt hat nunmal keine Rchtsklickfunktion. Interessiert mich nur wie das geht, da ich Sowas auch können möchte;).
     
  4. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Simon
    Keine Sichtbare Funktion. Dennoch wird jeder Rechtsklick von deinem Client an den Server gesendet (womit: Hand, bestimmtes Item, worauf: Luft, bestimmter Block)
    All diese Daten werden übermittelt, obwohl in "Vanilla" keine optische Veränderung passiert.
    Was der Server mit diesen Daten macht, ist den Plugins und Einstellungen überlassen.
    Falls ich nicht ganz richtig liege, fühlt euch frei mich zurechtzuweisen :)
     
  5. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    594
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen