1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo mache nen eigenen Server und sammle Wissen.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MinecraftFlixi, 26. März 2018.

?

Schon mal gesehen?

  1. ja und finde es gut

  2. Nein aber finde es gut

  3. ja finds aber doof

  4. Nein und sollte es auch nich geben

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Die Grund Idee meines Servers ist eine Fortlaufende Storry, an der alle Spieler arbeite.
    Aber Schluss mit der Werbung. Ich habe manche Fragen wie Manches auf LPmitKev gemacht wurde.
    Da wären:
    - Der Geiloshop in Lbw
    - Kits wie Halbgeist, oder der Feuerteufel
    und andere Tipps sind willkommen.

    mfg
    minecraftFlixi

    P.S.: Dies ist keine Werbung, da er noch nicht online ist und nur für manche zu erreichen.

    P.P.S: Für @Sarius ( er weiß was ich meine ): das is der Server, von dem ich mal erzählt habe;). (du weist doch was ich meine oder?)

    Noch was. Ich denke, da ich sowas noch nie gesehen habe von der Idee her, mache ich dieses Pilotprojekt. votet , wer doch schon mal sowas gesehen hat und ob ihr es gut findet.
     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    650
    Vorname:
    Chris
    Ich glaube darunter kann sich kein Spieler irgendetwas vorstellen ;)

    Grundsätzlich funktioniert dieser wie jeder andere Bedwars-Shop-Villager. Hierfür könntest du auch Code aus einem Bedwars-Plugin als Grundlage nutzen. Alternativ gibt es auch einige YouTube-Videos, in welchen sowas grundlegend erklärt.

    Das andere wurde ja bereits mal in Hallo ich wollte mal wissen wen man ansprechen muss um zu erfahren wie die Items hier emacht werden [https://forum.lpmitkev.de/threads/hallo-ich-wollte-mal-wissen-wen-man-ansprechen-muss-um-zu-erfahren-wie-die-items-hier-emacht-werden.8886/] weitgehend beantwortet, wie du solche speziellen Items machst. Auch dafür findest du grundlegende Tutorials auf YouTube.

    Dies sollte zumindest deine Fragen beantworten ;)
     
  3. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Zu Erstens: Damit ist gemeint, das es kein Minigame-Server ist, sondern wie ein Rollenspiel ähnlich wie Zelda für die, die es kennen.(Nur Multiplayer)
    Zu drittens: Nein, da ich weis, das sie mit Plugins gemacht sind ich darum bitte, ob ich erfahren könnte welche.

    mfg
    minecraftFlixi

    P.S.: Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht, aber ich finde auf Youtuben nix dazu:thinking:
     
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    650
    Vorname:
    Chris
    Quasi ein RPG? Da kann ich dir Wynncraft sehr empfehlen

    Alles auch mit Commandblocks möglich. Und etwas wie "Feuerblume in Minecraft" wirst du doch wohl in die Suchleiste eingeben können oder "Unsichtbarkeitsumhang" ;)
     
  5. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Danke hab ich aber da gibt es nix. Ich habe schon viel versucht aber sowas wie die Feuerblume ist unmöglich mit commands. Ich gebe mich nur geschlagen, wenn mir jemand einen Link zu einer Anleitung presentieren kann.

    P.S.: Hab echt alles versucht und daher kann ich nich glauben das es geht.
     
  6. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    650
    Vorname:
    Chris
    Also ich weiß nicht wo das Problem von dir ist, aber ich habe jetzt 5 Minuten gebraucht um



    beispielsweise für das Verschießen der Feuerkugeln zu finden und

    beispielsweise für das Unsichtbarwerden, wobei du hier eben die Funktion noch auf das Item legen musst. Dies sind zumindest die Möglichkeiten für Vanilla Minecraft. Ansonsten findest du zu fast allem fertige Plugins.

    Glaube ich dir ehrlich gesagt nach meiner kurzen Suche nicht.

    PS: Wie willst du einen Server aufbauen, wenn du alles nur nach fertigen Anleitungen machen kannst/willst? Ein bisschen mitdenken muss man schon selbst ;)
     
  7. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Ja aber so was wie die Blume, wo ma imer das gleiche Item in der Hand hält ist nich da.
    Entweder man wirft Schneebälle, welche zu Feuerbällen werden, oder schießt Pfeile mit denen das gleiche passiert.
    Aber nich so wie die Blume, welche man ja imer in der Hand hält.
    Der unterschied ist, das man bei der Blume keinen schon fliegenden Entity braucht. Bei commands aber schon.Und selbst bei dem 2.Video indem der Feuerball gedroppt wird, ist ein entity (nähmlich der gedroppte Feuerball) in der Luft und es wird ein Feuerball ohne Richtung erzeugt.
    Daher wiederhole ich noch mal: ETWAS WIE DIE BLUME IST MIT COMMANDS NICHT MÖGLICH!!
    Glaub es oder lass es, deine Sache.

    P.S.: die gleiche viedeos habe ich auch schon gefunden
    P.P.S.: Ach und danke für die letzte Bemerkung aber ich weiß ziemlich genau, was man mit comands machen kann und was nich. Du auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  8. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Du willst nen server machen.... dann nimm ein fertiges Plugin?

    Wo ist das Problem?!
     
    ScaryArt gefällt das.
  9. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Eben das, worum es in diesem streit von vornherein eigentlich geht. (hast du alles gelesen?:thinking:)
    Ich will ja eines verwenden, aber @ScaryArt ist der Meinung ich könnte es ja auch mit comands machen versteht aber nicht, das ich ausführlich recherchiert habe, aber es nicht möglich ist.
    Nicht mit genau den Spezifikationen, welche die Blume hat. Nur mit Notlösungen.

    mfg
    minecraftFlixi

    P.S.:(nennt mich kleinlich aber alles auf Youtube mit comands ist einfach nicht das gleiche wie die Blume.
    Wer wissen will warum, 2 Beiträge höher.)
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  10. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    650
    Vorname:
    Chris
    Nungut dann klären wir es folgendermaßen:
    Die Plugins auf unserem Server sind eigens dafür programmierte von unseren Developern. Diese Plugins oder auch nur Auszüge darin werden in keinster Weise veröffentlicht werden. Dies sollte eigentlich auch logisch sein, weshalb ich es bis eben nicht direkt erwähnt habe.

    Habe das ganze gestern in 10 Minuten mit Commandblöcken gemacht. Und ich bin kein Developer.

    Dementsprechend anscheinend ja nicht. Dabei hast du den Lösungsansatz bereits in selbigem Post ziemlich ausführlich genannt.

    Ja ich habe alles gelesen, ja ich bin der Meinung es geht auch mit Commandblöcken und ja es ist möglich (siehe mein Test gestern). Weiterhin hast du immer nur nach einer fertigen Anleitung ODER nach unseren Plugins konkret gefragt. Du hast in keinster Weise irgendetwas eingeschränkt, indem du gesagt ich "Ich will das unbedingt mit Commands/einem Plugin machen." Eine solche Unterstellung lasse ich dann logischerweise nicht auf mir sitzen.

    Abschließend sag ich dir eben auch, dass du fertige Bukkit-Plugins nutzen kannst, welche es im Internet zuhauf gibt und bspw. auf jedem Nitradoserver mit wenigen Clicks installiert werden können. Ansonsten werde ich dir an dieser Stelle aufgrund deines unfreundlichen Verhaltens nicht weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  11. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    zuerst dazu.
    Das war an @TheBestOfMM , da er scheinbar den anfang nicht gelesen hatte nicht an dich.

    Punkt 2.

    Es ist keines weges Logisch, dass du nichts über die Plugins sagen darfst, nur weil du es nicht getan hast.

    Punkt 3.

    Was du antscheinend nicht verstanden hast, ist das ich keine Lösung mit einem fliegenden Entity haben möchte.
    Daher war Zitat:
    genau das mein Problem. Ich hatte dir beschrieben, warum die Lösungen für mich inakzeptabel sind.
    Und ich bezweifle, dass deine Löäsung ohne fliegende Entitys auskommt.

    Punkt 4.

    Das es ein Bukkitplugin giebt, welches mir helfen kann wusste ich nich. (hab mir natürlich nicht alle zig dort verfügbaren betrachtet.)

    Punkt 5.

    ich hatte mich sehrwohl ingeschränkt, als ich sagte
    .

    Punkt 6.

    ausser dem hast du mit den provokationen angefangen, als du geschrieben hast:
    und nich nur das, sondern auch:
    .
    Aber, da ich merke, das es mir in keinster weise weiter hilft, mit dir darüber zu diskutieren, da du erstens ja nichts sagen darfst und scheinbar nicht mehr willst, werde ich diese auch nicht mehr weiter führen.

    mfg
    minecraftFlixi
     
  12. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    1:0 für @MinecraftFlixi. Unabhängig von der Diskussion und der Beteiligten... ich mag deine Art. Nojoke.
     
    MinecraftFlixi gefällt das.
  13. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    594
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen