1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Halloween Bedwars map

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von zRaziel_LP, 24. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zRaziel_LP

    zRaziel_LP Mitglied

    Beiträge:
    18
    Vorname:
    Florian
    Liebes lpmitkev Server Team ich habe eine map für euren Server gebaut und wollte sie euch Vorstellen
    -Name der Map: Halloween
    -Modus: Lucky Bedwars
    -Map Größe: 4x2
    -Ich alleine habe die map gebaut

    Diese Karte ist für Halloween gedacht und soll das Gefühl von Spaß und Schauder vermitteln
     

    Anhänge:

  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    650
    Vorname:
    Chris
    Heyho, könntest du evtl. noch ein paar mehr Eindrücke von der Mitte geben? Und ggf. die anderen Bilder nochmal ohne Shader hochladen? Ansonsten ist die Map schwer zu bewerten. :)
     
  3. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    78
    Vorname:
    Manuel
    Heyho,
    Ich würde die Basen nochmal überarbeiten, denn sie sind ziemlich klein und undetailliert.
     
  4. zRaziel_LP

    zRaziel_LP Mitglied

    Beiträge:
    18
    Vorname:
    Florian

    Habe die Mitte auch nochmal ein bischen bearbeitet weil sie davor noch viel zu kahl war
    2017-10-24_18.27.55.png 2017-10-24_18.27.44.png 2017-10-24_18.28.47.png 2017-10-24_18.28.32.png 2017-10-24_18.28.03.png 2017-10-24_18.28.13.png 2017-10-24_18.28.20.png

    Weist du wie man einen Kürbis ohne Gesicht bekommt? weil dann würde ich damit die Basen zu jeweils einem Kürbis bauen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2017
  5. I3lu3Storm

    I3lu3Storm Aktives Mitglied

    Beiträge:
    70
    Vorname:
    Viktor
    Mir gefällt der riesen Baum in der Mitte Überhaupt nicht, es sieht wirklich sehr komisch aus wen neben so einem Riesen
    Baum ein sehr kleines Weizenfeld ist. Du könntest auf die Inseln so tote Bäume bauen jetzt nicht so wie in der Mitte aber so das es passt, die Mitte könntest du auch einfach zu einem kompletten Weizenfeld umbauen und da vlt einen Baum der größer ist als die auf den Inseln ( die Idee mit den Riesen Kürbis finde ich schlecht da es schon so eine Map gibt ) aber trotzdem die ID von dem Kürbis ohne Gesicht ist 86:12 kannst auch einfach ein stick nehmen oder halt was anderes //tool repl 86:12
     
    zRaziel_LP und ScaryArt gefällt das.
  6. zRaziel_LP

    zRaziel_LP Mitglied

    Beiträge:
    18
    Vorname:
    Florian
    Ja den riesenbaum hatte ich ein bischen verkackt aber ich schau mal das ich deine tipps berügsichtige
     
    I3lu3Storm gefällt das.
  7. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Ich will ja nicht gemein sein, aba wo seht ihr in dieser Map eine "Gruseligen" oder "Halloweenartige" Map?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
    I3lu3Storm gefällt das.
  8. zRaziel_LP

    zRaziel_LP Mitglied

    Beiträge:
    18
    Vorname:
    Florian
    an den Kürbsen ;) aber irgendwie hast du ja schon recht
     
  9. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    1.128
    Vorname:
    Henri
    Hey @zRaziel_LP ,
    vielen Dank für deinen Mapvorschlag.

    Leider gefällt dem Team und mir die Map nicht und auch die evtl. genannten Verbesserungsvorschläge wurden nicht umgesetzt. Daher lehnen wir die Map leider ab. :(

    Ich werde dieses Thema daher jetzt closen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

    Grüße,
    Henri (aka. MinecraftiUndCo)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen