1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von Blade_2001, 14. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade_2001

    Blade_2001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    marius
    Liebes Lpmitkev Server Team

    Kev ist ja auch beliebt für "Kev Potter" wie wäre es mit einem Harry Potter Spielmodus.
    Wo man mit Fliegenden Besen von ziel zu ziel fliegen muss und mann hat einen Zauberstab
    mit dem mann drei mal schießen kann und wenn man trifft. das der Gegener vom bessen runter fällt und neu respawnen muss

    LG Blade_2001
     
  2. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Ich finde den Anfang schon mal nicht schlecht... Aber da muss noch einiges dran. Lass dir nochmal was einfallen würde zB Kits oder so etwas, damit das ganze noch komplexer wird ;)
     
  3. Blade_2001

    Blade_2001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    marius
    Ja sollte erst mal Rohbau sein aber das prinzip find ich net schlecht :).

    LG Blade_2001
     
  4. _XD0M3_

    _XD0M3_ Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    733
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Vielleicht nächstes mal, hier editieren. Aber da der Modus in einem neuen Thread beschrieben wird.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen