1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat nichts mit dem server zu tun

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MinecraftFlixi, 3. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Hallo.

    Wie die Überschrift schon vermittelt hat, hat meine heutige Anfrage nicht direkt etwas mit dem Server zu tun.
    Es geht um folgendes.
    Mein Computer (Laptop) ist dabei den Geist aufzugeben.
    Problem: Kein Minecraft mehr.

    Daher ist meine Frage, um noch aktiv bleiben zu können brauche ich ja einen Computer,
    wer mir eine Internet seite sagen kann, wo ich folgendes finde. ( ich war entweder zu doof um so etwas zu finden, oder so was giebt es nicht. )

    Einen Gaming Laptop,:
    -mit guter bist sehr guter Grafik Leistung( mehr als 2gb Gddr5 Ram sollten es schon sein)
    -mind. interl core i7
    -braucht KEIN ssd (wenn überhaupt maximal 125 gb oder weniger oder Hybrid)
    -braucht KEINE lange Akkulaufzeit
    -gerne 17-Zoll zur not aber auch 15
    -Full HD sollte schon sein
    -Wlan Karte oder antenne für mindestens 20gb/s
    -mates display
    - über 10 Gb ddr4 Ram
    - darf gerne dick und schwer sein (stört nicht)
    - aber nich mehr als 1100€ kosten

    Für Vorschläge danke ich im Vorraus.
    mfg
    minecraftFlixi

    P.S.: Wer mir einen heißen Tipp giebt bekommt am Nächsten Oster event ein Nest mit Inhalt nach Wahl. XD ( meins ernst ) ;)
     
  2. EpicFailLP

    EpicFailLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    Tino
    @MinecraftFlixi
    Laptop würde ich dir nicht Empfehlen :D

    besser wäre ein Gaming PC :like:
    Du kannst dich ja mal nach Internet-Seiten informieren, wo du deinen eigenen PC erstellen kannst, falls du jemanden aus deiner Familie hast der sich *SEHR* gut mit Gaming PC`s auskennt, dann lass ihn mal einen erstellen, wo du dann entscheiden kannst, ob es dir gefällt ^^
    LG EpicFailLP

    Falls du noch fragen hast bitte mit @EpicFailLP ;P :Peace:
     
  3. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
  4. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Alternate kenn ich schon und Laptop/Pc-konfiguratornen kenn ich auch.
    Mein problem ist, dass ich nirgendes etwas finde, das entweder nichts unnötiges teures hat, was man nicht rausnehmen kann, oder unnötig dünn und klein ist und so wieder mehr kostet.

    Zu dir @EpicFailLP :
    Gennerell ja, praktisch, nein. Ich nehme meinen momentanen Laptop oft wohin mit ein Tower-/desktop-pc oder gar ein BareBone wären daher mal mindestens wegen dem Blidschirm ausgeschlossen.

    Sollte wer ne Lösung für das Dilemma haben, immer her, das von oben gilt.
     
  5. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Simon
    Suche auf Webseiten wie Cyberport.de oder Amazon nach deiner Lieblingskonfiguration. Für dein Buget bekommt man auf jedenfall einen Laptop mit einem i7 7700hq und einer GTX1060.
    Wenn du aber etwas auf die power verzichten kannst, findest du auch für knappe 200 billiger Laptops mit einer GTX1050ti.
    Acer, Asus, MSI und Gigabyte sind bekannte Gaming-Laptop-Marken.

    P.S.: Du kannst auch auf B-Ware oder leicht gebrauchte Produkte achten. Es gibt immer wieder top Angebote, nur solltest du darauf achten, das du diese auf Verkaufsseiten wie Amazon bestellst, weil du sonst vielleicht Probleme mit dem zurückschicken bekommen kannst, falls das Produkt nicht deinen Wünschen entspricht.
    Z.B.: mein Laptop habe ich mir auch gebraucht gekauft und es gibt ihn momentan für 1119 Euro. (i7-6700hq + GTX1070 + Display mit 120hz und G-SYNC)
    *Link*

    !Achtung!:
    Niemals auf anderer Weise als über die offiziellen Seiten die Geräte kaufen! Sonst kann es gut sein, dass jemand dich übers Ohr hauen will!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    EpicFailLP gefällt das.
  6. EpicFailLP

    EpicFailLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    Tino
    @MinecraftFlixi
    Schade da konnte ich dir nicht helfen ^^
    ein Versuch wars Wert :D

    Trotzdem viel Glück noch bei deiner Suche :muscle::like:
     
  7. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Danke dir @EpicFailLP .

    Danke auch dir @Sarius aber hats du folgendes gesehen? : Bildschirmfoto zu 2018-04-04 15-59-56.png
    Der Laptop nimmt DDR3 SDRAM , was soweit ich weis , deutlich unter der qualität von GDDR5 liegt. Sonst prima, genau das was ich suche.

    mfg
    minecraftFlixi

    P.S.: Versteht ihr jetzt das Dilemma? Ein Teil passt immer nich. ;)
     
  8. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Simon
    @MinecraftFlixi naja, eine gtx1070 mit ddr3V-RAM würde ich gerne mal sehen xD
    Ps: Erste Frage zu dem Produkt zeigt, das dies natürlich ein Fehler ist: *Link*

    Leider ist das gute Angebot momentan gekauft worden, da musst du etwas warten, bis wieder ein neues verkauft wird.
     
  9. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
  10. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    594
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen