1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Help bei konto bitte wichtig!

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von GommellHD, 9. Juli 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GommellHD

GommellHD Neues Mitglied

Vorname:
    GommellHD
    Hallo ich wollte mich bei dem turnier anmelden haber leider habe ich meine e-mail falsch ein geben ich wollt so ein geben *Email* haber ich habe etwas falsch geschrieben *Email* und ich wollte euch fragen ihr den konto löschen kannst und ich dann meine richtige eingeben kann ohne fehler bittte Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2017
  2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Kannst du nicht einfach ein neues Konto mit der (richtigen) Email Adresse erstellen? :)

3. GommellHD

GommellHD Neues Mitglied

Vorname:
    GommellHD
    kannst du den konto löschen bitte danke ich mir dann ein neuen machen kann das wäre nett

4. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho!

@J3SKO wird dir sicherlich weiterhelfen können, da wir Moderatoren keinen Zugriff auf Anmeldedaten haben. Bitte gedulde dich solange noch etwas. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

5. GommellHD

GommellHD Neues Mitglied

Vorname:
    GommellHD
    ok Danke bekomme ich auch dann eine e-mail ich dann auf der webseite anmelden kann !

6. J3SKO

J3SKO Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Jesko
    Hey!

Ich habe deinen anderen Account gelöscht. Solltest dich jetzt wieder anmelden können.

7. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho!

Nach Löschung deines Accounts, ist es dir nun wieder möglich dich erneut mit deinen richtigen Anmeldedaten anzumelden. Daher verschiebe ich deinen Thread nun in "geschlossene Fragen".

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen