1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Hytale Server

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Mastergames2106, 21. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Mastergames2106

    Mastergames2106 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    101
    Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Liebes LPmitKev.de Serverteam,

    ich weiß das dieser Vorschlag wahrscheinlich echt krass überzogen und sehr weit hinaus gelehnt ist, aber Hytale wird sobald es heraus kommt den Hype der Welt Geschichte auslösen, da alle zu einem der berühmtesten Spiele Minecrat eine Verbindung suchen.

    Ein eventuell krasser Vorschlag könnte es sein das Kev Videos zu Hytale macht, es wird nebenbei seinen Kanal beleben und dann einen neuen Hytale-Server zu machen der wie Kev LuckyBedwars und Lasertag in der Hytale Grafik mit den Kampf features bietet wäre mega krass. Eine Verbidung zum MC-Server würde man auch leicht herstellen können und würde sehr interessant werden. Klar wäre das eine neue Herausforderung und krass viel Aufwand.

    PS: Bevor ihr es einfach jetzt so ablehnt denkt man ein paar Sekunden länger drüber nach, es wirkt zwar krass könnte aber durchaus interessant sein.

    LG Mastergames2106
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
    TheBestOfMM gefällt das.
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.486
    Vorname:
    Maxi
    Eben. Böse gesagt: MC wegwerfen und die beliebtesten Spiele rüber nehmen. So wie die Entwickler (zufällig Hypixel Studios) es auch machen. Sie übernehmen auch die beliebstesten Minispiele ihres MC Servers. Falls Hytale in naherzukunft rauskommt (Betastart ist auf März (erst) angelegt.) könnte man sich dann vollkommen darauf konzentrieren, statt jetzt soviel in MC zu stecken, weil MC wird untergehen, es spielt jetzt schon kaum einer, egal auf welchem Server. So wäre es auf für Kev etwas neues und für die Community auch. + somit wäre Kev einer der ersten deutschen Yter die einen Hytale Server besitzen und schon sprudeln die Spielerzahlen.

    upload_2019-1-21_22-9-9.png
    upload_2019-1-21_22-9-38.png
    Der Hype ist wohl da... und ich feier es persönlich auch, es ist einfach eine gute Mischung von Cubeworld, mit Dungeons, Abenteuer uvm. und Minecraft mit der Blockart, nur auf einem viel besserem Niveau und wohl kommenden vielen Updates. Zudem sind die Entwickler nicht sonst irgendwer, dass Entwicklerteam besteht aus dem Hypixelteam, Riot Games Mitarbeitern und wird höchstwahrscheinlich auch schon in der Beta auf deutsch verfügbar sein, zudem ist es nicht ausgeschlossen, dass es sogar umsonst verfügbar ist bzw. für einen kleineren Preis als Minecraft.

    upload_2019-1-21_22-18-58.png
    Könnt euch ja mal den Umsatzunterschied bei Wikipedia durchlesen ;)
    https://hypixelstudios.com/downloads/press-release-hypixel-studios-foundation.pdf


    Also ich würde es feiern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
    Mastergames2106 gefällt das.
  3. MrKinau

    MrKinau Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    273
    Vorname:
    David
    An und für sich empfinde ich persönlich die Idee ganz gut, jedoch kann man zum aktuellen Zeitpunkt nicht sehr viel sagen, da man noch nicht genau weiß, wie die Serverstruktur sich entwickeln wird. Selbstverständlich kann man einfach sehr früh auf den Hype aufspringen und sich so einen "erster"-Vorteil ergattern, aber dieser kann auch sehr schnell wieder verfallen. Vor allem, da wir keine Entwickler-Kapazitäten in diese Richtung besitzen. Dies hat aber auch bei MC sehr lange gedauert, bis sich erstmal einige Leute die Zeit genommen haben alles schön zu dokumentieren etc.
    Da das Game afaik in C++ oder so geschrieben ist haben wir hier einen Mangel an Kompetenz, da wir keinen Dev haben, der gut C++ kann (oder in welcher Form auch immer Erweiterungen zum Server geschrieben werden). Da beim Game nicht wirklich viel offen ist und vieles nur spekulativ kann man schwer ein Urteil fällen, ob es sich lohnt früh einzusteigen, aber die Devise ist bis dahin erstmal auf den Release bzw. Beta warten und gucken, ob man überhaupt die Möglichkeit hat dahingehend etwas zu reißen. Vielleicht wird es ja auch wie bei NoMans-Sky (oder so ähnlich) und der Release verzögert sich um mehrere Jahre und der Hype schwingt ab.
    Falls ich irgendwelche Infos nicht habe oder ausgelassen habe könnt ihr mich gerne korrigieren.

    Nur zur Info: Dies ist meine rein subjektive Meinung und vertritt nicht die Meinung der kompletten Serveradministration
     

Diese Seite empfehlen