1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Icegliders 1.9 by Klaas

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von Jube_de, 20. März 2016.

?

Gefällt euch meine Erweiterung der Grundidee von Klass?

  1. Ja

    40,0%
  2. Ausbaufähig

    60,0%
  3. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Hey,
    @Klaas hat gestern Abend hier im Forum einen Beitrag gepostet, in welchem er eine Spielmodi Idee vorstellt. Siehe hier:
    -> https://lpmitkev.de/forum/threads/spielmodus-icegliders-1-9-mit-video-abstimmung.1632/ <-
    Nach Rücksprache mit Klaas, hat er mir die Erlaubnis gegeben, den Spielmodi auszubauen und hier erneut zu posten.

    Spielmodi: Icegliders
    Version: 1.9
    Spielzeit: 8-10 Minuten

    Erklärung:
    -> Vorstellung von Klaas:
    -> Erweiterung von mir: ( Battle Modus)
    Ein Spiel geht zwischen 8 und 10 Minuten lang.
    Jeder sitzt in einem Boot und kämpft im Team gegen das andere.
    Dabei gilt es auf einer großen Fläche (Keine Rennbahn), über das Eis zu fahren und Items, welche
    zufällig droppen aufzusammeln. Man kann höchstens 1 Item aufnehmen und zusätzliche
    Items durch Killstreaks sammeln. Killstreak Items können beliebig viele gesammelt werden.
    Ziel ist es, mit den gesammelten Items den Gegner in dem anderen Boot zu töten und letztlich zu gewinnen. Sollte man sterben, respawnt man wieder! Die Punkte vergabe erfolgt genauso wie bei Lasertag.

    Nun zu den Items:
    Zu den Items habe ich mir zu diesem Moment noch keine weiteren Gedanken gemacht.
    Deshalb könnt ihr gerne eure Ideen unten einbringen!
    Name: Froozenplan

    Funktion: Kann 5 mal auf abgefeuert werden und anschließend Spieler einfrieren.
    Stärke: Kann niemanden Killen,sondern nur einfrieren.
    Vorkommen: selten-normal
    Würde mich freuen, wenn euch meine Erweiterung gefällt!
    Sollte es euch gefallen, schaut unbedingt bei dem Beitrag von @Klaas vorbei!

    //Edit:
    Klaas hatte gerade eben noch die Idee, dass man es in zwei verschiedene Arten unterteilen könnte:
    Art 1: Run Modus (Ähnlichkeit Mario Kart)
    Art 2: Battle Modus (Siehe oben meine Erweiterung)
    Ich habe mich mit @Klaas so geeinigt, dass ich den Battle Modus (siehe Oben) Vorstelle und er den Run Modus (link folgt)
    Bleibt Geilo!
    ~Jube_de
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  2. Klaas

    Klaas Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    John
    Ich sehe ja das du inzwischen ein wenig aufgestiegen bist in der Rangliste. Meinst du so etwas kann man wieder bedenken? So einen Modus?
     
  3. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Nicht ohne auf die 1.9.x zu updaten.
     
    YoloSwagger123 gefällt das.
  4. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Hey!
    Ich werde den Modus im Hinterkopf behalten. ALs eigener Spielmodus ist er aber einwenig zu einseitig. Sollte meine Spielmodus Idee -> Geiloloympics später mal genommen werden und der Server auf die 1.9 wechseln, so werde ich den Spielmodus dann als so zusagen Minigame vorschlagen;)

    MFG Jube_de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen