1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin CyberTonix :) (Jakob)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von CyberTonix, 24. November 2016.

1. CyberTonix

CyberTonix Mitglied

Vorname:
    Jakob
    Hallo liebe User und Teammitglieder des LpmitKev.de Servers,
    Ich bin 13 Jahre alt (bzw. ich kling wie 15-16 :D) und spiele erst seit so 2-3 Wochen aktiv auf dem Server und habe schon ein paar nette Moderatoren und Developer kennengelernt, die mir geholfen haben und mir gezeigt haben wie alles abläuft ! Momentan habe ich glaube ich schon viel Interesse an eurem Server und an den Teammitgliedern gefunden, denn ich besitze auch einen YouTube-Channel , wo ich für den Server Hacker aufnehme um Beweise zu haben , um schneller Hacker bannen zu lassen ! Dies läuft mit euren zuverlässigen Moderatoren wie Jube_de, TheBestofMM, denn ich habe sie eigentlich immer an meiner Seite. Zudem habe ich auch ziemlich nette User kennengelernt wie lucas30, Rush_LP, Llennitv, Raven_Sight und weitere ! Ich hätte nie gedacht, dass ihr so einen sozial engagierten Server habt, denn so einen Server habe ich noch nie gesehen! Ich habe schon viele Spielmodis ausgetestet und gespielt, doch SoloPvP macht mir am meisten Spaß [Empfehlung] ! Grüße gehen auch an MrKinau raus, mit dem ich gerne mal mich unterhalte und mit ihm schwierige Dinge diskutiere, selbst wenn die Meinungen auseinandergehen . Mit allen diesen Leuten spräche ich meist täglich auf dem Teamspeak und mir liegen sie sehr am Herzen :eek: ! Wer von euch Hilfe braucht, kann auch auf den Teamspeak kommen und dort Hilfe anfordern. Ich empfehle euch den Server nur weiter, denn ihr bekommt sehr viele Möglichkeiten auf dem Server geboten und wer sich mit PvP beschäftigt, der kann doch mal ein bisschen SoloPvP spielen, denn mich würde es freuen ! :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server und auch Viel Erfolg am Server (Team)
    LG CyberTonix (Jakob)

Superman987 und MrKinau gefällt das.
  2. benosi

benosi Forumcamper

Vorname:
    Ben
  3. SwiftAway

SwiftAway Beurlaubt

Vorname:
    David
    Willkommen! :)
    Wir werden uns sicherlich auch noch hören. ;)

4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Willkommen im Forum :)

5. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Wow du kennst mich...? :D Willkommen

6. RushLP

RushLP Gast

Hallo @CyberTonix (Jakob) finde ich sehr sweet, dass du mich erwähnt hast. Ich freue mich auch auf weitere Gespräche mit dir und dass wir weiterhin Kontakt haben.
    Dazu finde ich dich dich echt nett und sympatisch.
    Dazu finde ich es gerade lustig wie du dich über mich im TeamSpeak aufregst wenn es um Fußball geht ( gerade)
    Danke, Bis Demnächst :D

Novulex gefällt das.
  7. MrKinau

MrKinau Administrator Teammitglied

Vorname:
    David
    Wow bin ich im Forum aktiv xD, naja hab den Beitrag erst jetzt gesehen :D

Dir auch: Herzlich Willkommen im Forum (viel zu spät, aber wenigstens überhaupt)

P.s.: Du kannst die Leute auch verlinken mit @CyberTonix , dann hätte ich das schneller gesehen

8. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni

Diese Seite empfehlen